Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flottenaufstellung rund um Poseidon
Offline
Wufiknuffi Stefan
Private


*

2
1
Sep 2017
0
#1
Wink 
Hallo zusammen,
FRAGE: Wie stellt ihr eure Flotte für Poseidon auf?
Drückt ihr nur max. Stärke für Schiffe und Offiziere oder habt ihr eine Spezialaufstellung für nur Poseidon?
Meiner Erfahrung nach bringt es nicht viel mehr (im Gegenteil weniger), wenn man die ersten beiden Slots voll bestückt und die restlichen Slots mit Buff-Schiffen versieht. Diese Einstellung funktioniert bei mir sehr gut für Base- oder Minenüberfällen. Aber bei Posi nicht wirklich. 
Bis jetzt drücke ich MAX-FLOTTE & OFFIZIERE und spiele Poseidon mit.
Bei meiner Frage geht es nur um die Flotte und deren Offiziere! 
Der Experteneinsatz (Genauig-,Kritisch-, Angriff,- & Combo) bleiben bei meiner Frage kpl. außen vor.
Wäre echt klasse, wenn es hier einen Erfahrungsaustausch geben würde.
Denn ich komme hier nicht wirklich weiter und Google hat auch nichts gebracht zu meiner Frage.
Bin jetzt echt gespannt auf euer Lösungsvorschläge!



Messages In This Thread
Flottenaufstellung rund um Poseidon - by Wufiknuffi Stefan - 12-29-2018, 11:40 AM
RE: Flottenaufstellung rund um Poseidon - by Rie - 01-02-2019, 12:30 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.