Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poseidon-Event: Beenden des Spiels / rausfliegen
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#1
Hi allerseits,

ich habe FK auf einem iPhone 6 plus IOS10 Version 10.0.2 installiert.

Jeden Abend beim Poseidon Event fliege ich mind. 1x aus dem Spiel.
Das äußert sich entweder dadurch, dass sich das Spiel beendet oder das Spiel aus dem Poseidon-Kampffenster zurück ins Eventfenster schaltet.
Unter NOX-Player auf dem PC habe ich dieses Problem nicht, allerdings wird unter NOX sehr oft der Chat nicht aktualisiert, sodass ich lieber auf dem kleinen Handy spiele statt im Chat was zu verpassen.

Ciao, Rüdiger
Offline
Robbe504
Sergeant


**

7
2
Feb 2017
0
#2
Diese Probleme treten wohl unabhängig von der Plattform , immer wieder bei jedem auf.
Sehr ärgerlich wenn man Dias investiert hat und trotzdem mehr mit Einloggen und Neustart beschäftigt ist als mit Poseidon,RK und AK.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#3
* schieb *

... extrem lästig. meiner bescheidenen meinung nach der ätzendste bug von allen - kein poseidon, was man so nebenher laufen lassen kann, sondern dauernd fliegt man raus (dann stoppt auch der auto-angriff und zählt erst weiter, wenn man wieder drin ist), oder hat einen dauer-anker, so dass man neustarten muss. da poseidon jetzt nicht wirklich spannend ist, nervt es noch mehr als bei AK oder Regio, wo man ja ganz gerne auch mal gleich beim start erstmal neustarten muss, dann aber wenigstens spielen kann.

Bitte höchste prio!
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.