Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start Allianzkampf = freeze
Offline
KATO
Sergeant


**

21
8
Feb 2017
1
#1
Wenn man in den Allianzkampf eingetreten  und der Countdown abgelaufen ist kommen viele von unseren Mitgliedern nicht in den Kampfbildschirm sondern der Ladekreisel läuft bis man versucht erneut dem Kampf beizutreten...
Oft bleibt dann der Bildschirm schwarz und lädt die Kampfmap nicht...
 Folglich ist man gezwungen das ganze Spiel neu zu starten...
 Man verliert also wertvolle Zeit die im Kampf entscheidend sein kann.

Spiele auf Huawei GT3 (Android 6.0) unter WLAN am Glasfasernetz
lG KATO Tongue

*HELLFIRE  At S25*

Offline
Auxallie
Private


*

2
0
Feb 2017
0
#2
Ein Problem das ich leider nur bestätigen kann. Ich selbst und viele meiner Allianz sind deshalb oft erst nach 2 bis 3 Minuten am AK geschehen beteiligt
Spiele als Auxallie auf Server 11 , Allianz Seebären 
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#3
Hallo KATO,

Das Problem wird derzeit immer wieder gemeldet. Die Techniker arbeiten an dem Problem. Wann es behoben wird, kann dir aber leider niemand sagen...

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.