Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff Abbrechen
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#1
Moin zusammen,

ich denke, dass ist jedem schon mal passiert, da greifst du einen Piraten an der direkt neben einer Mine ist und plötzlich ist das Ziel die Mine.

Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, bei der ich den Angriff beenden kann. Dabei ist es mir nicht wichtig die Energie zurück zu bekommen sondern, die Flotte eben nicht den evtl. langen Weg umsonst macht.

Gruß Joe Cool
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi Joe,

einen Angriff abzubrechen widerspricht dem bisherigen kompletten Spielprinzip und ist damit quasi eine vollständige Änderung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Movga dies wirklich tun wird, ändert es doch das gesamte Spiel.
Das Programm kann ja nicht wissen, ob du nicht wirklich eine Mine angreifen möchtest.

Fallenstellen ist dann unmöglich.
Du kannst jemand mit der Warnlampe völlig nerven
etc.

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#3
man kann den angriff doch abbrechen.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Aha? Wie denn?
Es geht doch um die Flotte die schon läuft.

Ciao Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#5
hinwärts beschleunigen
rückwärts beschleunigen

geht, aber teuer
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#6
Dann beschleunigst du nur den Angriff aber er wird deshalb ja nicht abgebrochen, nur schneller durchgeführt
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#7
tja, wir müssen alle opfer bringen ,)
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Annegret Peters
Sergeant


**

19
0
Jun 2017
1
#8
Hallo Joe,
Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein Problem ist, eine kleine Zusatz Option ein zubasteln, damit man den Kampf, den man versehentlich gestartet hat abzubrechen.
Mir ist es ähnlich schon des öfteren so ergangen, nur ein Stück daneben geklickt und schon den falschen erwischt, einen viel zu starken Gegner und schon ist die Flotte futsch. Lieben Gruß Anne
Offline
Annegret Peters
Sergeant


**

19
0
Jun 2017
1
#9
Den Vorschlag habe ich auch schon mal gemacht, ich habe den Befehl Rückruf genannt, weil die Flotte zum zurück kehren aufgerufen wird, leider ist mein Vorschlag verschwunden. Lieben Gruß Anne
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#10
Hallo Anne,

hier hat aber keiner etwas gelöscht. Bestimmt in einem anderen Beitrag gelandet.
Trotzdem widerspricht es dem Spielprinzip und wird deshalb nicht umgesetzt werden.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.