Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitumstellung
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#1
Eine heutige Haube von 22:00 Uhr geht wie lange? Bis 10:00 oder bis 9:00, da ja um 3:00 die Uhr auf 2:00 gestellt wird.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Abend,

so Leid es mir tut aber die Frage kann ich nicht und niemand mir momentan beantworten.
Ich habe mal ein Foto meines eigenen Schildes gemacht um zu sehen, wie es nach der Zeitumstellung aussieht.
Aber ich weiß es derzeit leider nicht.

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#3
Dann wissen wir es wenigstens für das nächste Jahr.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Also lt meiner Aufzeichnung habe ich 1 Stunde verloren.

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#5
Das hat ja überhaupt nicht geklappt. War man vor 3:00 im Spiel, konnte man bis auf das Login heute noch einmal alles machen. Ist ja nicht schlimm, da man quasi alles doppelt bekommt. War man aber zwischen 00:00 und 3:00 nicht im Spiel, fehlt im täglichen Login ein Tag und man muss diesen mit Dias wieder aufholen oder fällt auf den 1. Tag zurück. Komisch, andere Spiel bekommen das doch auch hin. Dann sollte man vllt. künftig an solchen Tagen den Server für diese 2 bis 3 Stunden stilllegen.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#6
Stimmt, Fehler hatte wirklich jeder heute.
Auch die 8 Dias, die man zahlen sollte oder den verlorenen Tag im 30-Tage-Event.
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#7
So, obwohl ich mich jetzt gestern um 00:05 einloggt und dadurch in der täglichen Reihenfolge war, wurde ich heute aufgefordert die 8 Dias zu zahlen. Da scheinbar wirklich jeder jetzt zahlen musste, wäre es wohl für Movga sehr einfach, jedem die 8 Dias wieder zuerstatten.
Das Ganze ist eigentlich schon traurig, andere Spiele und /-hersteller bekommen es doch auch hin.

Entschädigung ist gerade gekommen. Und da auch 10 Dias dabei waren, betrachte ich die Sache erledigt und freue mich auf die nächste Zeitumstellung.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#8
Guten Morgen,

sie haben 10 gezahlt.
Allerdings berichteten Spieler vereinzelt, dass es 2x passiert ist. Einmal am Tag der Umstellung und heute nochmals.
Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.