Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenlegung
Offline
EiinfAch Nur Alex
Private


*

2
1
Oct 2017
0
#1
Hallo zsm, 
ich habe mal eine Frage kann mir jmd vlt sagen wann es auf s119 zum Serverzusammenschluss kommt? Es ist so langweilig geworden , insgesamt gibt es ca100 aktive Spieler dort wobei schon 36 in unserer Allianz sind ( Schlümpfe) jeder RK ist langweilig weil kein gegner da ist , jeder AK ist langweilig weil kein Gegner das ist , nur unseren wing hochzuziehen und ihn als RK/Ak Gegner stellen zu lassen ist langsam echt schade . Es wird Zeit für den Zusammenschluss. Bitte wenn jmd von Movga mir dazu antworten könnte.

LG Alex301180 (Spielbeginn Mai 2016[S34/S119])
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi Alex,

so ganz stimmt das ja nicht.
Und ich hab euch bzw. unserem Teil der unbedingt mit euch fusionieren wollte, gleich gesagt, dass der Zusammenschluß viel zu früh ist und ihr eher den Server damit kaputt macht, weil ihr ihn dominiert.
So gibt es nun eine Ally mit 733M und mind. 6 weitere, wovon Stars und LePeuple knapp 100M haben, der Rest aber weit abgeschlagen.
Es gibt noch über 200 aktive Spieler, die Top5 Allianzen haben 1072M, wovon ein Großteil bei einer einzigen Allianz liegt.

Momentan gibt es keine Info über einen geplanten Zusammenschluß.
Ich vermute auch, dass es mind. noch 3 Monate dauern wird.

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
EiinfAch Nur Alex
Private


*

2
1
Oct 2017
0
#3
Hey Hawki, du hast einerseits recht anderseits nicht , es würde nicht so eine große Dysbalance geben wenn nicht nur Wir sondern auch die anderen kleinen Allis an den Kämpfen teilnehmen würden , aber ich denke dass weißt du auch selber nehmen am RK beispielsweise nur wir und like seid serverbeginn drann teil, die Franzosen , Engländer und Stars versuchen es nicht einmal .....warum auch immer ....und der Zusammenschluss der Allianz hatte nur den Grund das wir uns nicht gegenseitig runter hauen sondern zusammen wachsen bis zum Serverzusammenschluss, meinst du wirklich das es noch 3 Monate dauert? :-(....kann man das nicht beschleunigen? Andere Server wurden doch auch nach 5/6 Monaten zusammengeschlossen ? LG Alex
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Zuerst einmal: Ich habs mal weiter gegeben.

Zum Rest: Die Leute sagen sich halt: Warum Schiffe raushauen, wenn ich eh keine Chance habe?
Überleg mal: Schlümpfe sind mehr als 7x so stark wie der Rest. Wo ist da Konkurenz?
Ansonsten: Redet doch mal mit den Franzosen, Engländern und Stars.
Erklärt ihnen, dass auch Seelen für Offiziere bei raus springen und andere gute Belohnungen.
Gebt den RK mal freiwillig ab, tretet klein an um denen die Lust drauf zu machen.
LG, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#5
immer dasselbe problem, keiner denkt voraus oder lernt was dazu.
selbst in der bundesliga war der einzige, der weiter gedacht hat, uli hoeness.

man braucht einen gegner. nimmt man alle auf, die stärke haben, hat man keine mehr, so ist das. abgesehen davon sind spieler, die in eine stärkere allianz wechseln, so oder so opportunisten und ohne ehre, aber das ist meine persönliche ansicht.

JETZT wird euch eine zusammenlegung auch nix mehr bringen, weil ihr im vergleich zu einem "gesunden" server hoffnungslos im rückstand seid - die anderen haben euch nicht nur zeit, sondern auch kampferfahrung und haufenweise boni voraus.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#6
Hi Jugger,

hier haben Platz 1 und 2 fusioniert um Main und Wing zu bilden.
Um sich nicht gegenseitig zu schwächen sondern auf einen Merge hin vorzubereiten.
Allerdings etwas früh. Vorher war es einigermassen ausgeglichen, was die Stärke beider Allys betraf. Allerdings gabs im jetzigen Wing einige Spieler wie mich: ich spiel den Server nur nebenbei um mal eine andere Strategie ohne viel Geld auszuprobieren. 119 ist noch nicht sooo alt aber einige haben halt schon einiges an Dias investiert.
Dann haben sich die Grossen in der Main, die Kleineren im Wing zusammen geschlossen. Deshalb die grosse Stärkedifferenz.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#7
mag sein. sie werden loosen bei einem merge.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Bronx
Sergeant


**

13
3
Mar 2017
0
#8
Ahoibrause.
Ich hab damit zwar nichts zu tun aber das mit der Fusion der Topallis war mehr als unklug ums freundlich zu sagen. Sowas kann man kurz vor oder nach der Serverfusion machen wenn man genau weiß das und wann es passiert. Und jetzt? Ich glaube zwar nicht das es bei euch noch was bringt aber bei uns ist es so das wir wenn wir gegendie kleinen Allis antreten uns absprechen und alle nur in blau( blau nicht silber bzw hellblau) antreten. Wenn die kleinen schon antreten obwohl sie nur verlieren können dann soll's sie wenigstens nicht die besten Schiffe Kosten und in Alientechnik sind da auch alle halbwegs gleich. Wenn wir beim AK 450k Ressourcen zusammen haben verlassen alle von uns die Inseln und lassen die kleinen wenigstens Punkte für ihren Allishop sammeln. Wenn das persönliche Klima bei euch es zulässt solltet ihr vielleicht darüber nachdenken euch aufzuteilen auf die kleinen allis zu verteilen. Wenn ihr wirklich in 3 Monaten fusioniert wird das aber nichts mehr bringen. Wenn doch legt die Hauptallianz komplett still und pusht höchstens noch mit twinks die allitechs und findet euch dann nach der Fusion wieder zusammen. Könnte einige von den anderen Servern nach der Fusion vielleicht eine böse Überraschung bereiten... wir hatten auf 25 früher auch das Problem das eine Alli  sich jeden "zahlungskräftigen" Spieler geangelt hat aber die ist zum Glück an ihrem  eigenen Gewicht zerbrochen und alle haben sich auf andereverteilt. Aberwie gesagt das wird wohl alles zu spät sein. Das ist sowieso der größte Makel an diesem sonst sehr guten Spiel. Es ist ein Schneeballsystem. Die großen fressen die kleinen und werden größer die kleinen hören auf was aus den mittleren die kleinen macht usw. Von der immer weiter wachsenden Kluft zwischen sehr stark, stark und nicht so stark will ich lieber nicht reden. Und wie es sein kann das bei uns 75% der aktiven Spieler 24h am Tag Schild an haben ist mir auch schleierhaft. Das läuft meiner Meinung nach dem Sinn des Spieles zuwider. Aber falscher thread ich weiß... Also kurz und gut zu retten ist bei euch wenn überhaupt nur was wenn ihr euch bewegt und die kleinen allis bzw Spieler unterstützt und ihnen entgegen kommt. Und vielleicht räumt ihr den 200%Ak mal ne Weile komplett und sagt das den kleinen allis auch dann können sich die Platz 2 und 3 mal drum kloppen. So das reicht erstmal... Bs euer Bronx der Kürbis
Offline
Jugger
Lieutenant


***

177
13
Feb 2017
1
#9
jupp. da gibt´s nichts hinzuzufügen
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.