Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loginfehler und Abstürze
Dom Duke
Sergeant

**

13
2
Mar 2017
1
Hallo,

Technik:
Ich setze ein Samsung Galaxy S7 EDGE ein (SM-G935F)
Android Version 7.0

Problem:
Abgesehen davon, dass die App seit je her in regelmäßigen (mehrfach täglich) Abständen abstürzt (habe mich daran schon fast gewöhnt), habe ich seit ca. 1-2 Wochen massive login Probleme. Ich öffne die App, wähle den Server und es erscheint der Ladekreis. Irgendwann hört dieser auf sich zu drehen und es passiert nichts weiter. Ich wechsle den Server, starte die App neu, gehe über den Anwendungesmanager und "erzwinge Stopp" der App...nichts hilft. Irgendwann nach dem 5. 6. 7. Neustart der App, komme ich dann tatsächlich mal rein. Vom Fehler unabhängig ist, über welchen Weg ich mit dem Internet verbunden bin. In der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass die WLAN-Anbindung über einen Repeater oft zu Timeouts der App führt. Bei diesem Fehler ist es jedoch völlig egal wie ich verbunden bin. Gerade jetzt aktuell versuche ich mich zum 12. mal einzuloggen.

Am ärgerlichsten ist es wenn man gerade angegriffen wird, die App abstürzt und man nicht mehr rein kommt um etwas zu unternehmen (deffen, shielden, jumpen).
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Guten Morgen,

auf welchem Server spielst du? Dann gebe ich das mal weiter.
Frage:
Hast du genug Speicher auf dem Handy frei? Es wurde schon beobachtet, dass es daran liegen könnte.
Cache der App mal gelöscht?

Ich hab ein IPhone und bin in der Regel auch über Repeater verbunden.
Bei mir gehts seit dem letzten Downgrade des Chats eigentlich wieder.
Lediglich beim Minen suchen stürzt mal das ganze Spiel ab, beendet sich einfach.

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
ge666
Sergeant

**

5
1
Feb 2017
0
(11-04-2017, 06:43 AM)Ruediger010 Wrote: Guten Morgen,

auf welchem Server spielst du? Dann gebe ich das mal weiter.
Frage:
Hast du genug Speicher auf dem Handy frei? Es wurde schon beobachtet, dass es daran liegen könnte.
Cache der App mal gelöscht?

Ich hab ein IPhone und bin in der Regel auch über Repeater verbunden.
Bei mir gehts seit dem letzten Downgrade des Chats eigentlich wieder.
Lediglich beim Minen suchen stürzt mal das ganze Spiel ab, beendet sich einfach.

Ciao, Rüdiger

Hallo Rüdiger - das Problem kann ich auch vom S38/S36/S35 melden...

ich spiele mit Virtual Machines und hab schon x mal verschiedene (NOX/MEMU/BLUESTACLS/KOPLAYER) etc ausprobiert...eine Minensuche bricht unvermittelt ab und die App crasht komplett.
-da ich einigermaßen, mit weniger crashes auf einem Android 6.1 Handy suchen kann, geht es noch - in den VM ist es nicht mehr möglich seit dem Update/Upgrade mit dem neuen Waffenlabor. Vermutlich wurden irgendwelche Cache-Einstellungen verändert....

Gruß
GE666
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Hi GE666,
ich spiele auch öfter mit Nox, bei mir geht es.
Die Abstürze beim Scrollen in der Ksrte habe ich sber auch, sowohl bei Iphone sls auch bei Nox

Rüdiger
Sailaway EU-006
Lieutenant

91
22
Feb 2017
2
Reihe mich ein in die Problematik mit VMs. auch die App läuft auf meinem Note nicht ganz rund. Es kommt zu timeouts, besonders wenn man auf Tour ist spricht die Funkverbindungen zu verschiedenen Mobilfunkmasten wechselt. Movga meinte nur trocken: Müssen Sie sich neu einloggen. ^^

Loginprobleme hin und wieder mal. Halte schon jedesmal die Luft an beim Einloggen.... :-D
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
OlafvBayern
Private

*

2
0
Nov 2017
0
Hallo miteinander.

Ich habe auf Server 70 in den letzten 2 Tagen ca. 25 Abstürze gehabt. App wurde angehalten oder hat sich aufgehängt. Habe S6 und hatte bis dato selten Abstürze. Auch andere Spieler in unserer Alli hatten massive Probleme.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Guten Abend,
wie siehts nach dem heutigen Update aus?
Eine Bitte: macht bitte ein Video von den Abstürzen und schickt es zusammen mut Handytyp und Betriebssystem an ff@movga.com

Rüdiger
OlafvBayern
Private

*

2
0
Nov 2017
0
Hallo Rüdiger,

auch nicht besser. Video kannste vergessen, da ich meine Cam nicht 24/7 am laufen hab. Am 24.12. hatte ich z.B. 4 Abstürze in 20 Minuten. Immer wenn ich beim suchen auf der Weltkarte war. Die Fehlermeldung: Die App wurde angehalten.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)