Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interserver
Offline
dernettemann
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#1
Wie wäre es denn mal mit einem etwas ausgeglichenem Kampf? 10,5g gegen 3,6g?   10,1g gegen 1,7g? 
8,9g gegen 4,2g und  8,8g gegen 4,5g ?  euer ernst movga???? da brauch doch niemand antreten weil das Ergebniss vorher schon feststeht. Das nimmt einen den ganzen Spielspaß ??????
Offline
Nr.1intown
Sergeant


**

8
2
Apr 2017
0
#2
ja, das hatte ich beim letzten ISAK schon hier bemängelt. Und durch das tolle Tauschverhältnis habe ich für weit über 300 Schiffe verballert und dafür gerade mal 293 Punkte bekommen.
Der nächste ISAK kann gerne ohne mich stattfinden.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#3
hmmh, also wir begegnen dem problem mit absprachen. das betrifft dann zum einen die chancen, zum anderen natürlich das tauschverhältnis. funktioniert nicht perfekt (weil IMMER irgendwer zu blöd zum lesen ist), aber annehmbar.

denn in einem punkt hast du vollkommen recht: angesichts der möglichen gewinne ist alles über orange wirtschaftlich sinnlos. und da es immer wen gibt, der meint, er hätte die weisheit allein gepachtet und mit volles rohr pink drangeht, lohnt nichtmal orange.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Kirsche65
Sergeant


**

20
3
Mar 2017
0
#4
Wer ist denn für das Zusammenstellen der Server für den ISAK verantwortlich? Wir von S100 bekommen es ab morgen mit S55, S61 und S70 zu tun. Da steht unser Ergebnis auch schon fest. Und wenn man dann noch lesen muss, dass die Server zwischen S70 und S100 eigene Gruppen bilden, fragt man sich schon, ob die freundlichen Spielleiter einen verjagen wollen.
Dodgy  EU-011 & EU-104 Shy
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

562
42
Feb 2017
4
#5
Guten Morgen,

ich denke das macht Movga selbst.
Allerdings weis ich nicht nach welchen Kriterien

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.