Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftgröße
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#1
Die veränderte Schriftgröße ist ja wohl der Abschuss. Über Größe kann man ja bekanntlich, trefflich streiten, nun ist es aber mittlerweile so, dass die Schrift sich zum Teil überschneidet. Das ist mir zum Beispiel beim AK aufgefallen. Hier war der Punktezähler von der Schrift verdeckt bzw. überlagert, so dass man Probleme hatte, die Punkte zu erkennen. Bei anderer Gelegenheit ist mir dies auch aufgefallen, nur leider entfallen wo das war. Wenn ich es wiederfinde, wird es nachgereicht.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hallo Shaki,

ist bereits in Arbeit.
Du bist nicht der einzige, der sich darüber beklagt, dass man neuerdings schon ohne Mikroskop nicht mehr auskommt :-)

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#3
Adlerauge Shaki hat mit der Größe grundsätzliche keine Probleme ;-). Aber die Überlagerungen stören sehr.
Schön zu hören, dass sich da etwas tun wird.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Alter Sack Rüdiger braucht statt Brille nun ein Mikroskop .-)))
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.