Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone/iOS Dauertimeout und tip bug
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#1
Hi, 

Habe jetzt von einigen Leuten (mich eingeschlossen) von massiven Problemen mit den neuen iPhones bzw. dem neuen iOS System gehört. 
Folgendes tritt auf:

Slot bug; mehrfaches anklicken notwendig um einen Schiffslot zu ändern manchmal nur durch Neustart zu lösen.

Deutlich nerviger... timeout/ladebalken bug; eben noch im ak gehabt... Chat geöffnet was geschrieben zurück zum ak nicht möglich da dauerhaft ladebalken... zu beheben nur mit sperren des Handys und wieder entsperren, schließen der App und des tabs oder mit Glück nach unbestimmter zeit(länger als 30 Sekunden) 

Fehler bei mir nur auf iPhone X, aktuelles iOS. 
Getestet auch auf iPhone 6 aktuellstes iOS ohne Probleme und iPad 2 aktuellstes iOS ohne Probleme. 

Problem ist kein Einzelfall (mehrere Personen mit iPhone X und iPhone 8) in diversen täglichen Bereichen und Events.

Wäre schön wenn da mal eine Rückmeldung kommt.

Gruß seventh
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi Seventh,

offiziell wird derzeit kommuniziert, das es Inkompartibilitäten mit 8 und X gibt.
Dies hat wahrscheinlich etwas mit neuerer Gestenprogrammierung der neuen iPhones zu tun.
Wenn du länger auf die Flotte klickst die du entfernen willst, geht es.
Ladebalken etc hat allerdings nichts damit zu tun.
Auch Abstürze beim Scrollen in der Karte nicht, gibts beim 6 und 7 genauso.
Ich habe Leute bei mir in der Allianz, die .8 und X haben und keine Probleme.
Ggf mal Spiel deinstallieren und neu installieren.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#3
Hab es gefühlt 10 mal neu installiert ??‍♂️
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#4
(11-26-2017, 09:00 AM)Seventh Wrote: Hab es gefühlt 10 mal neu installiert ??‍♂️

Nur eine kleine Nachfrage. Gibt es einen Cache?
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Bestimmt gibt es einen aber anders als bei Android keine Funktion diesen zu leeren.
Zumindest habe ich noch keinen finden können.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#6
Ich kann nichts leeren... musste Spiel nochmal neu installieren wegen eines anderen Problems und es gibt nachwievor keine Besserung... dauerladebild bei jeder 2. Aktion die mit Chat zu tun hat und noch immer Slot bugs.
Gruß seventh
Offline
Noah1510
Private


*

2
1
Dec 2017
0
#7
Lieber Nutzer,
dieses Problem habe ich oft auch! Ich habe das Problem wenn ich sehr schlechtes WLAN bzw. Mobila Datem habe. Ich tue immer das Spiel nochmal neu starten! Danach wenn es immernoch nicht geht schlatebich mein Handy oder Tablet aus und danach gleich wieder ein! Wenn es dann immernoch nicht geht schlage ich ich das WLAN aus! Wenn weitere Fragen  gerne an: EU-125 und Server 125 oder auf Line: mein Name EU-125️ Meine ID: noah1510200500000000 Ich hoffe ich konnte helfen! Smile
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#8
Nicht böse gemeint aber das ist keine Hilfe... hab kein schlechtes Internet oder wlan das Problem liegt denke ich bei movga, die App so zu ändern das iPhone X und co akzepiert werden.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.