Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Bugs in den letzten Tagen und Wochen
Offline
Robbe504
Sergeant


**

7
2
Feb 2017
0
#1
Während der letzten Tage mussten viele Mitglieder meines Teams "Kriegsmarine", Server EU 036 während des normalen Spiels als auch im Allianzkampf,Regionenkampf und Poseidon das Spiel teilweise 5 mal neu starten um weiterspielen zu können.
Die eigenen Mitteilungen im Chat sind nach kurzer Zeit für einen selbst nicht mehr zu lesen.
Die Zeit springt oftmals hin und her,d.h. wenn ich einen Angriff starte zeigt mir der Zähler z.B. 8 Minuten Fahrzeit an, wenn ich dann mit Hilfe von Diamanten springe,kommt es vor,das mir eine Zeit > eine Stunde angezeigt und auch abgerechnet wird. Der Rückweg wird dann z.T. Wieder mit 8 Minuten verrechnet. Das passiert auch häufig während eines Angriffes ohne Diamanten.
Oder die Zeit springt hin und wieder zurück.
Da dieser Vorgang viel Diamanten und damit Geld kosten kann,bitte ich sie dringenst diesen Fehler,den ich auch vor längerer Zeit per Mail angemahnt habe,abzustellen.
Leider kann ich die von Ihnen damals geforderten Sreenshots nicht zur Verfügung stellen, da der Fehler immer unerwartet auftritt.
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#2
(02-18-2017, 10:01 AM)Robbe504 Wrote: Die eigenen Mitteilungen im Chat sind nach kurzer Zeit für einen selbst nicht mehr zu lesen.

Hallo, diesen Punkt kann ich auch auf Server 31 bestätigen. Auch verschwinden im Chat ztw die eigenen Mitteilungen nach kurzer Zeit, bzw sind für den Verfasser gr nicht erst sichtbar.
LG eure Mieze





Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.