Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flotte samt Offiziere weg
Offline
Zadok
Private


*

2
1
Dec 2017
0
#1
Hallo zusammen
ich habe meine Flotte samt Offizieren und Ausrüstung zum Offiziersmanöver losgeschickt, das Manöver wurde gewonnen wie immer alles gut.
Jedoch fehlen meine ausgesandten Schiffe und die Offiziere sowie Ausrüstung sehen immer auf "eingesetzt" und können daher nicht mehr verwendet werden.
Sie sind auch nicht in der Verteidigung eingesetzt und auch keine anderen Angriffe bzw. Sammelflotten sind unterwegs
Mehrfacher Neustart bringt auch keine Lösung.

Bitte um Hilfe, Flotte ist Nebensache aber meine 6 stärksten Offiziere hätte ich gern wieder einsatzbereit.

Wer hat eine Lösung

Danke
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Abend,

kann es sein das sie im Waffenlabor begleiten? Die sind erst wieder da, wenn man Kiste abholt

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Zadok
Private


*

2
1
Dec 2017
0
#3
(12-08-2017, 09:52 PM)Ruediger010 Wrote: Guten Abend,

kann es sein das sie im Waffenlabor begleiten? Die sind erst wieder da, wenn man Kiste abholt

Rüdiger

Danke Ruediger für die schnelle Antwort. Hattest Recht, waren auf Begleiten.Weihnachten is schon jetzt.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.