Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnung zum Basilosaurus Dungeon ist eine Beleidigung!
Offline
Hogidem
Private


*

2
2
Mar 2017
0
#1
Hallo zusammen!
Wir haben heute nach vielen Anläufen und in einer konzentrierten und konsequenten Aktion den Basilosaurus geschlagen.

Meine Belohnung: EIN ganzes Seewolf UBoot!!! 
Ein anderer Spieler hat einen ganzen Ruhm, ein anderer ganze acht EP Medaillen...

 Dann sage ich WOW!!! Geil! Danke Movga! Genauso und nicht Anders werden Spieler vergrault! Angry Angry

Sind da weitere tolle Überraschungen wie diese in Zukunft geplant?
Ich bin nun auf die Reaktion gespannt!
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi,
der Basilosaurus wurde eingefügt, damit es Spielern möglich ist, ohne mit grünen Schiffen Dungeon zu machen, die täglichen Aufgaben zu erfüllen.
Natürlich hast Du Recht, die Belohnung ist nicht der Renner. Aber das war ja auch nicht das Ziel davon.
Einfach Kiste dann nucht nehmen.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.