Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozean Eroberer
Offline
Marijo
Private


*

2
1
Jan 2018
0
#1
Hallo !!

Ich bin neu hier im Forum und möchte einige Dinge in Ozean Eroberer anfragen. Zuerst mal die Frage, bin mit diesem Anliegen an der richtigen Stelle ?

Und wer kann mir Fragen dazu beantworten, da ich kein Tutorial gefunden habe ?

1. Wie wirkt sich der Unterdrückung Bonus aus ? 
Nur auf gegnerische Schiffe oder auch auf meine ?

2. Welche Auswirkung hat das Klima ? 
Wie kann ich dies auf die Stärke meiner Gegner berechnen ?

3. Und die Überlebensquote ist auf mich bezogen und ist diese schon mit dem Klima und der Unterdrückung einberechnet oder muss ich das selber noch berücksichtigen ?
Falls ja, dann auch wieder wie kann ich dies berechnen ?

Dankeneuch schon im voraus für eure Hilfe !! 

Gruss Marijo
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hallo Marijo,

grundsätzlich bist du mit deiner Frage hier schon richtig.
Allerdings muss ich gestehen glaube ich nicht das alles beantwortet werden kann.
Die Klima Effekte sind sowohl für deine Flotten als auch die des Gegners.
Die Unterdrückungseffekte nur für dich.
Rechts neben der Überlebensquote gibt es ein Dreieck.
Wenn du da drauf klickst bekommst du Erklärungen.
Ob das allerdings schonmal jemand berechnet hat wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube die meisten spielen das eher intuitiv statt wirklich zu berechnen.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Marijo
Private


*

2
1
Jan 2018
0
#3
Hallo !!

Ich danke dir für deine flotte Antwort. Nun ja ist schade, dass es hierbei so wenig Infos gibt. Ich habe natürlich das benannte Dreieck gesehen und auch gelesen. Leider sind auch da die Infos spärlich. Ich habe bis anhin die Kämpfe auch intuitiv bestritten, leider wird es um so höher man kommt, um so schwerer. Darum habe ich nach Lösungen, Tipps oder Anleitungen gesucht.
Ich werde versuchen einen Weg zu finden und vielleicht mach ich ja dann mal ein Tut dazu.

Besten Dank und gruss
MARIJO



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.