Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschen
Fred0987
Private

*

1
1
Feb 2017
0
Mir ist aufgefallen, es gibt im Menü die Funktion "tauschen ".
Gleichzeitig steht über der Funktion derzeit "inaktiv"

Was hat es mit der Funktion und der Beschreibung auf sich?
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hallo Fred,
Die Tauschfunktion ist in erster Linie wohl für die chinesische Version geschrieben worden. Auf den EU-Servern hingegen wird sie nicht genutzt.
Auch wenn die chinesischen Server in China laufen und die europäischen in Deutschland, so nutzen doch alle Server den selben Quelltext als Basis. In Deutschland gibt es jefoch keine Tauschcodes, daher ist die Funktion hier inaktiv.

Gruß,
Eddie

LINE: et3005
GM-Xsaero
Lieutenant

66
12
Feb 2017
2
Das ist völlig korrekt was Eddie geschrieben hat. In China gibt es ein zusätzliches Tool zu Flotten Kommando. Muss eine Art Community sein, die man da während des Spiels ansteuern kann. Das kann ich natürlich nur vermuten, da die Kollegen in China ganz schlecht deutsch sprechen bzw. schreiben, verstehe ich kein einziges Wort im Spiel. Was aber Fakt ist, dass es dort nicht die Möglichkeit gibt, sich mit Freunden über Facebook zu verbinden und dort Geschenke zu tauschen. Dafür haben die halt den Tauschen Button in Betrieb. Dort tragen die einen Code ein, den sie vorher über ihr kleines Tool erhalten. Die bekommen dann dafür irgend ein kleines Item geschenkt.

[Image: 2017-02-2000.10.55.png]
[Image: Screenshot_2017-02-19-23-55-58.png]
[Image: Screenshot_2017-02-19-23-58-10.png]
[/url][Image: Screenshot_2017-02-19-23-58-14.png]

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)