Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktionsmaschine Keine Funktion
Offline
CaptainKirk
Private


*

2
1
Feb 2017
0
#1
Hallo. 

Die 4 Sterne Produktionsmaschine beschleunigt die Produktion nicht um die versprochenen 70%. So wie ich es sehe, macht sie gar nichts.

Unten im Bild steht (buff funktioniert) aber in rot. 

Gerät: Samsung Galaxy Tab A

Bitte um Erklärung.


Attached Files Image(s)
   
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hallo,
ja diese 70% beziehen sich wie alle Buffs auf die Grundgeschwindigkeit ohne Forschung / Gebäudeausbau.

Dies ist leider etwas Irreführend, aber eben die Regel. Die Beschleunigung macht somit meist nur Sekunden / wenige Minuten aus. Die Masse machst eben.

Hoffe ich konnte die Verwirrung etwas beleuchten.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
CaptainKirk
Private


*

2
1
Feb 2017
0
#3
(02-19-2017, 11:41 AM)GM-Gizmo Wrote: Hallo,
ja diese 70% beziehen sich wie alle Buffs auf die Grundgeschwindigkeit ohne Forschung / Gebäudeausbau.

Dies ist leider etwas Irreführend, aber eben die Regel. Die Beschleunigung macht somit meist nur Sekunden / wenige Minuten aus. Die Masse machst eben.

Hoffe ich konnte die Verwirrung etwas beleuchten.

Gruß Gizmo

Hallo Gizmo. Jetzt ist es klar. Vielen Dank!!!! Grüße ? CaptainKirk ?
Offline
Sigma
Lieutenant


***

105
16
Feb 2017
4
#4
Dass der Buff, den Sie erhalten, nur auf neue Schiffe angewendet wird, die Sie in Produktion gebracht haben. Hat dies keine Auswirkungen auf die Dinge bereits in Ihrer Produktions-Warteschlange.


Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#5
Hi, ich habe ein anderes Problem hiermit... kann sie keiner Flotte zuordnen. Quasi wird mir der Gegenstand garnicht als verfügbar angezeigt.

Bearbeiten funktioniert leider nicht. Es handelt sich bei mir um die forschungsmaschine.
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#6
(02-24-2017, 08:21 AM)Seventh Wrote: Hi, ich habe ein anderes Problem hiermit... kann sie keiner Flotte zuordnen. Quasi wird mir der Gegenstand garnicht als verfügbar angezeigt.

Bearbeiten funktioniert leider nicht. Es handelt sich bei mir um die forschungsmaschine.

Das ist klar. 
Ist ein reines Tech-Teil. Das hast im Inventar und damit ist der buff aktiviert. Ist nicht für Flotten gedacht.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Seventh
Sergeant


**

28
10
Feb 2017
1
#7
Ich schreibe einfach hier rein ... addieren sich die buffs von nukleare kraftturbine und solarkraft?
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#8
Hi,
wenn Du beide hast, musst du ja he eins mit einer Flotte zum sammeln schicken. So sammelt die eine Flotte dann mit der Nuklearen Kraftturbine und (bei Lvl1) 10% mehr Ressourcen. Und die andere Flotte mit Solarkraft eben die x% mehr. Also addieren geht nicht, da ja in unterschiedlichen Flotten versendet.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.