Dass der Buff, den Sie erhalten, nur auf neue Schiffe angewendet wird, die Sie in Produktion gebracht haben. Hat dies keine Auswirkungen auf die Dinge bereits in Ihrer Produktions-Warteschlange.
02-24-2017, 08:21 AM (This post was last modified: 02-24-2017, 08:33 AM by Seventh.)
Hi, ich habe ein anderes Problem hiermit... kann sie keiner Flotte zuordnen. Quasi wird mir der Gegenstand garnicht als verfügbar angezeigt.
Bearbeiten funktioniert leider nicht. Es handelt sich bei mir um die forschungsmaschine.
(02-24-2017, 08:21 AM)Seventh Wrote: Hi, ich habe ein anderes Problem hiermit... kann sie keiner Flotte zuordnen. Quasi wird mir der Gegenstand garnicht als verfügbar angezeigt.
Bearbeiten funktioniert leider nicht. Es handelt sich bei mir um die forschungsmaschine.
Das ist klar.
Ist ein reines Tech-Teil. Das hast im Inventar und damit ist der buff aktiviert. Ist nicht für Flotten gedacht.
Hi,
wenn Du beide hast, musst du ja he eins mit einer Flotte zum sammeln schicken. So sammelt die eine Flotte dann mit der Nuklearen Kraftturbine und (bei Lvl1) 10% mehr Ressourcen. Und die andere Flotte mit Solarkraft eben die x% mehr. Also addieren geht nicht, da ja in unterschiedlichen Flotten versendet.