Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganze Hauptflotte ist weg
Offline
Stiwen Holte
Private


*

2
1
Mar 2018
0
#1
Hab heute Methan gesammelt, nach 2 Stunden kam der Sammelbericht aber keine Schiffe zurück, Stärke ist noch vollständig vorhanden, was nun wo finde ich meine Schiffe wieder?????
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
(03-23-2018, 10:06 PM)Stiwen Holte Wrote: Hab heute Methan gesammelt, nach 2 Stunden kam der Sammelbericht aber keine Schiffe zurück, Stärke ist noch vollständig vorhanden, was nun wo finde ich meine Schiffe wieder?????
Hallo,

Das kann nicht sein. Irgendwo muss die Flotte ja geblieben sein.
Hast du sie vielleicht auf eine Handelsbegleitung geschickt und noch nicht abgeholt?
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
Guten Morgen,

so eine kurze Rückmeldung, wo sich die Flotte fand, wäre ja toll :-)

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Stiwen Holte
Private


*

2
1
Mar 2018
0
#4
(03-26-2018, 07:40 AM)GM-Rüdiger Wrote: Guten Morgen,

so eine kurze Rückmeldung, wo sich die Flotte fand, wäre ja toll :-)

Rüdiger
Hy, die Flotte ist wieder da, keine Ahnung wo sie war, hab das Spiel 2mal neu Installiert und einfach weitergemacht als ich die täglichen Aufgaben erledigt hab war sie auf einmal da....))))) aber danke dir trotzdem, könnt mich nur nicht früher melden da ich die letzten Tage in Ausland war und da kein WLAN hatte((((. Gruß Stiwen
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Guten Morgen,

kein Problem, mich freut ja, das alles wieder da ist.

Rüdiger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.