Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionen Kampf
Bersi
Private

*

4
2
Nov 2017
0
Der heutige Regionen Kampf 27.03. 20.30 Uhr war oder muss wohl verbugt gewesen sein. 
Sehr viele Leute aus mehreren Alianzen waren zum zusehen verdonnert worden!!
Obwohl alle ihre Flotten eingestellt hatten kamen wir nicht rein.nicht nur das die eingesetzten Schiffe futsch waren auch die Belohnung.sehr schade.
Bitte überprüft das doch mal.Ich habe das Gefühl das seit die Zeit umgestellt worden ist gibt es den ein oder anderen Bug im Spiel.
Server131
Danke
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Guten Morgen,
sehr viele Server hatten gestern die Probleme.
Movga arbeitet an dem Problem.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Thomas Zeininger
Private

*

1
0
Mar 2018
0
Eine Entschuldigung wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Playgirl0815
Private

*

1
0
Mar 2018
0
Uns ging es ebenso. Einige waren sehr verärgert, über den Schiffsverlust, Belohnungen gab es jedoch keine. Das traf auch bei uns auf alle Allianzen zu.
Eine Erstattung der eingesetzten Schiffe wäre schon ein kleines Trostpflaster ...
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Zumindest hat Movga jedem die Teilnahmebelohnung für den RK und zusätzliche Sachen gewährt und sich entschuldigt.
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Die Entschädigung ist leider nur teilweise angekommen. Ich habe sie erhalten. Manche aus meiner Allie, die definitiv beim RK waren aber nicht. Hier sollte Movga nachbessern.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Bersi
Private

*

4
2
Nov 2017
0
Ich bedanke mich für die rasche Entschädigung.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Hi Shaki,

schreib mir bitte ne PM mit 1-2 Spieler IDs von Spielern die da waren, nicht in der Gewinner Allianz aber nichts bekommen haben.

Rüdiger
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Danke für das Angebot. Ich frage nach, wer das möchte und würde mich im Bedarfsfall per PM bei Dir melden.
Wine is fine but Whiskey is quicker
AdmBoon
Private

*

2
0
Apr 2018
0
KHi, die Entschädigung nur an Spieler zu geben, die registriert waren, reicht leider nicht. Ich wollte mich bspw. anmelden unendlich könnte es nicht mehr. Ich habe also keine schiffe verloren, aber 4d buffs und Angriffs- und verteidigungsbuffs. Dazu fehlen mir natürlich auch die Belohnungen und positionsbuff. Also movga bitte nochmal drüber nachdenken, ob ihr ausreichend entschädigt habt

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)