Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebundens Lila ABT durch Orangenens ersetzen!
Offline
Thomas Schmitt
Private


*

1
1
Jul 2017
0
#1
Hallo

Ich habe heute ein orangenes Abt bekommen. Kann es leider nicht montieren da ein gebundenes lila Abt an dieser Stelle ist. Da ich es als fertiges Abt bekommen habe und nicht als 8 Teilstücke wird mir angezeigt das ich es nicht anbauen kann. Wird bei durchbrechen aber auch nicht anerkannt. Kann mir da jemand helfen wie ich diese Abt montieren kann. 

Mit freundlichen Grüßen
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi,

das Anbauteil zu versenden war ein Fehler von Movga, der gerade behiben wird.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Adibit
Sergeant


**

12
3
Apr 2018
0
#3
Frage dazu: ist es möglich eim gebundenes lila abt auf orange zu durchbrechen? Wenn ja was für materialien werden dazu benötigt?

Wird empfohlen lila abt zu binden?
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Hi, wenn du das lila Teil anklickst und dann auf „Durchbrechen“ siehst du genau die benötigten Materialien. Schmelzkern, Uniteile und orangene Teilstücke.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.