Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergeschenk 2018
Michael Ladendorf
Private

*

2
2
Dec 2017
0
Erst einmal Danke für das Geschenk, aber leider bekomm ich es nicht.
Sagt immer Ungültigezeichen !
Schade Gruß Kanonier68
Raudi
Private

*

1
0
Apr 2018
0
Auf Server 133 gibt es auch welche die nix bekommen haben oder wenn man auf sammeln drückt "ungültiges Zeichen" steht.
Oliver Werner
Private

*

1
0
Apr 2018
0
Mir geht es genauso auf S90
Ti No
Private

*

3
0
Apr 2018
0
Tjo Server 57 gleiche Prob. Ich bekam nicht mal eine Mail, während mein Bruder eine bekam (gleicher Server, gleiche Ali) und dieser auch nette Sachen drin hatte! Hätte ich auch gern gehabt.
Flitze1
Private

*

1
0
Apr 2018
0
Flitze1 Server Eu157, ich hab auch keine Mail erhalten. Meine Allianz freut sich über ein tolles Anbauteil und einige von uns haben nix bekommen?
Bitte prüfen!
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an. Kenne auch drei Personen die nix bekommen haben. Einen mit „ungültigen Zeichen“ und zwei mit gar nix.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Ti No
Private

*

3
0
Apr 2018
0
Server sind geschlossen, hoffe mal das dann alle ihre Geschenke bekommen.
Michael Müller
Private

*

1
0
Apr 2018
0
Bin ich auch mal gespannt ... des Ding ist bei mir schon gebunden .. mit Öl gelevelt und mit seltener Erde dazu werkzeugkisten ... da bin ich mal gespannt wie movga das gut machen will

(04-02-2018, 11:20 AM)Michael Müller Wrote: Bin ich auch mal gespannt ... des Ding ist bei mir schon gebunden .. mit Öl gelevelt und mit seltener Erde dazu werkzeugkisten ... da bin ich mal gespannt wie movga das gut machen will... Server 158 

Bin ich auch mal gespannt ... des Ding ist bei mir schon gebunden .. mit Öl gelevelt und mit seltener Erde dazu werkzeugkisten ... da bin ich mal gespannt wie movga das gut machen will ... S158

(04-02-2018, 11:20 AM)Michael Müller Wrote: Bin ich auch mal gespannt ... des Ding ist bei mir schon gebunden .. mit Öl gelevelt und mit seltener Erde dazu werkzeugkisten ... da bin ich mal gespannt wie movga das wieder gut machen will ... S158
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Hi allerseits,

das Versenden des Teils war ein Fehler.
Um diesen Fehler zu beheben, sind die Server gerade bis 16:00 geschlossen.

Sorry vielmals
Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Verstehe ich das recht? Das orangene Teil als Geschenk war ein Fehler und mit dem Server-Down bis jetzt 19:00 bekommt man es wieder abgenommen???
Wine is fine but Whiskey is quicker

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)