Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfturbine nach der Wartung verschwunden
Offline
Seebaer66
Private


*

3
1
Apr 2018
0
#1
Liebes Movga Team,

Leider ist mir meine orangene Dampfturbine genommen worden die ich schon VOR Ostern besessen habe , sie war zudem auch voll gelevelt!!!
Wie gedenkt Movga den Fehler rückgängig zu machen?
[Image: 1f88488d0c389196fec6498336f6ede7.jpg]

Die Anmeldung für den isk kann ich nun auch vergessen ohne das Anbauteil...

Gruß Seebär66-S52


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi Seebär,

du solltest sie mittlerweile zurück haben.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Seebaer66
Private


*

3
1
Apr 2018
0
#3
Nein, leider nicht!!!

Wie man auf dem Bild sieht war es voll ausgebaut, ich hoffe nicht das Movga mit mit dem nackten Abt kommt und die Netto Materialien dazu gibt. Die Brutto Materialien und unzähligen Werkzeugkästen waren enorm...

Ich hoffe das der Zustand identisch wie zu Beginn der Wartung wieder hergestellt wird, schließlich habe ich nichts zerlegt oder etc. Und hatte das Abt. Schon sehr lange ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Dann schick mir doch bitte deine ID. Immerhin bist du auf 162 ja mit mir in einer Ally? Oder verwechsel ich da grad was?

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.