Hello There, Guest!

Poll: Findet ihr auch es so?
This poll is closed.
ja
100.00%
1 100.00%
nein
0%
0 0%
Total 1 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Events
Viktor Muth
Private

*

1
1
Apr 2018
0
Hallo bitte um mehr gute events z.b 4* diamanten oder noch was fur das geld kann man sich schon Auto kaufen was ihr da verlangt.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor Muth Smile
Annegret Peters
Sergeant

**

19
0
Jun 2017
1
Hallo zusammen,
Ich habe da Mal so allgemein ne Idee, die Möglichkeit für alle die nicht so viel geld haben und trotzdem das Spiel lieben, "so wie ich" das meiste in diesem in Events kostet uns Dias. Wie wäre es wenn es neben den Dias die Möglichkeit gibt sich das was man sonst läuft, sich zu verdienen? Z.b. Energie "das man etwas machen muss" (was natürlich keine Dias kostet) um mehr Energie zu erhalten. Wird schwierig aber spannend. Ich bitte um Mal darüber nach zu denken. So wie es in Moment aussieht, Entwickelt sich das Spiel mehr und mehr zum Abzocker Spiel und ich glaube, dass ist nicht der Sinn dieses Spiel s
Mit freundlichen
Gruß Anne
Sailaway EU-006
Lieutenant

91
22
Feb 2017
2
(06-22-2018, 12:25 PM)Annegret Peters Wrote: Hallo zusammen,
Ich habe da Mal so allgemein ne Idee, die Möglichkeit für alle die nicht so viel geld haben und trotzdem das Spiel lieben, "so wie ich" das meiste in diesem in Events kostet uns Dias. Wie wäre es wenn es neben den Dias die Möglichkeit gibt sich das was man sonst läuft, sich zu verdienen? Z.b. Energie "das man etwas machen muss" (was natürlich keine Dias kostet) um mehr Energie zu erhalten. Wird schwierig aber spannend. Ich bitte um Mal darüber nach zu denken. So wie es in Moment aussieht, Entwickelt sich das Spiel mehr und mehr zum Abzocker Spiel und ich glaube, dass ist nicht der Sinn dieses Spiel s
Mit freundlichen
Gruß Anne

Finde ich einen sehr guten Ansatz.
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Shaki
Lieutenant

102
32
Feb 2017
1
Ich gebe Dir absolut recht.
FK wird mittlerweile ein reines Paygame. Bestes Beispiel ist das momentane "Fort-Event". Nach 17 Aktivierungen der Granaten bekommt man grantiert eine Superausrüstung. Tja, man benötigt aber auch 17 Aktivierungen dafür und mit jeder Aktivierung kostet es jedes Mal mehr an Dias.
Natürlich ist es einem selbst überlassen, wieviel und ob er/sie etwas in das Spiel investiert. Es "zwingt" ja keiner dazu. Ich bin allerdings der Ausfassung, dass man ab einem gewissen Spielstand investieren muss, um voranzukommen. Und natürlich ist das Spiel auch darauf ausgelegt. Selbst vermeintlich kostenlose Events, wie der "Ozean-Eroberer" kosten ab einem höheren Level wahrscheinlich Dias, da man ja seine Flotte zusätzlich zu den kostenlosen Schiffen aufrüsten kann und ab gelb oder höher man die Schiffe schwer erhält oder eben unter Einsatz von Dias.
Wine is fine but Whiskey is quicker

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)