Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4D keine belohnung für runde 50
Offline
Adibit
Sergeant


**

12
3
Apr 2018
0
#1
Beweise

[url=https://imgur.com/gallery/eKzbS][/url]Hab im 4D keine belohnung für das erreichen von runde 50 erhalten.

Bei ff@movga.com hab ich mich gemeldet und wurde abgewimmelt mit der aussage niemand habe runde 50 erreicht.

Sehr ärgerlich. Aus panik habe ich in runde 50 auch noch für 88 dias energie getankt.

Kann das ein GM mal anschauen? Ist echt nervig mit den problemen letzter zeit und vom kundendienst auch noch einfach abgewimmelt. 

Das problem hatte ich zuvor noch nie. Spiele auf einem Iphone mit dem aktuellsten iOS. Hätte gerne die belohnung und die 88 dias zurück...

Man sieht bei mit auf der rangliste runde des überlebens: 0, 25 punkte.
Ist ja gar nicht möglich in einem kampf 25 punktenzu holen und bei runde der toten steht auch runde 0.


Attached Files Image(s)
   
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Abend,

leider können GMs nur an den Support weitergeben.
Ich gebe es mal weiter. ID wäre noch super, schreibe mir bitte ne PM damit.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
So, Hi nochmals.
Ich habe das Ganze an den Support weitergegeben.

Leider ist es mir über das Bild erst auch nicht aufgefallen.

Aber:
Es gibt einen Rang der Lebenden und einen Rang der Toten.

Die Belohnungen in Form von Kristallen (grün, blau, lila) gibt es nur für Erreichen der Runden der Lebenden.
Als Toter gibt es die leider nicht.

Laut dem Bild wird dein Kommandant als Geist dagestellt.
Somit handelt es sich um die Runde der Toten, in der du Runde 50 erreicht hast.
Da gibts aber leider keine Belohnung.
Laut Support wurde auf dem Server als Lebender nur Runde 38 erreicht.

Tut mir Leid, dass ich Dir nicht mehr dazu sagen kann.
Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Adibit
Sergeant


**

12
3
Apr 2018
0
#4
Das ist wohl ein witz. 1. sieht man ja klar dass ich pberlebender wR. 2. hab uch GAR KEINE belohnung erhalten. Auch nicht für runde 38. und zwar weder kristalle noch punkte!!! Sieht man alles in den bilder. Können die sich das nicht mal richtig andchauem und das hirn einschalten?

Also nochmal: auf diesem
Bild sieht man in runde 40 noch kämpfe gewonnem
Und keine punkte für das erreichen von runde x erhalten

(04-18-2018, 05:43 PM)Adibit Wrote: Das ist wohl ein witz. 1. sieht man ja klar dass ich pberlebender wR. 2. hab uch GAR KEINE belohnung erhalten. Auch nicht für runde 38. und zwar weder kristalle noch punkte!!! Sieht man alles in den bilder. Können die sich das nicht mal richtig andchauem und das hirn einschalten?

Also nochmal: auf diesem
Bild sieht man in runde 40 noch kämpfe gewonnem
Und keine punkte für das erreichen von runde x erhalten

Bis runde 50 überlebt

Hier der hinweis das offensichtlich server seits/seitens movga was schief lief

Also offensichtlich was bei denen nicht funkttioniert. Dass 4D ganze zeit hängt ist das eine. Dass sogar die server anscheinend symc probleme haben ist nochmals was ganz anderes. Trotzdem wimmeln die ab?!! Wenn ich bis runde 38 überlebt habe wieso werden mir dann noch 88 dias für energie käufe abgezogen obwohl kch schon tot bin?‘nn

Also die kleinste akzeptable lösung ist belohnung für runde 38 und die 88 dias zurück. Frechheit sowas


Attached Files Image(s)
           
Offline
Adibit
Sergeant


**

12
3
Apr 2018
0
#5
So siehts aus wenn man die belohnung erhält. Heute hats geklappt. In den screenshots vom 15.4 sieht man klar, dass dies nicht funktioniert hat. Bitte nochmal an den support weiterleiten. Das wurde bisher ungenügwns bearbeitet bzw angeschaut. Danke. Wenn man so viel geld für ein spiel ausgibt erwarte ich halbwegs vernünftige qualität und support


Attached Files Image(s)
   
Offline
Adibit
Sergeant


**

12
3
Apr 2018
0
#6
Investiert einfach kein geld in dieses spiel.
Lausige qualität mit unterirdischem support. Für sowas kein geld bezahlen. So ein schlechtes unternehmen muss nichts verdienen und die mitarbeiter sind anscheinend auch den lihn nicht wert. Vip7 für so ne behandlung und 0 support. Schäbig. Finger weg davon!
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#7
Hi, du hast Recht mit dem, was Du sagst.
Ich habe dies genau so auch nochmals an den Support weitergegeben.
Wir GMs sind halt nur die Schnittstelle zwischen Spielern und Support. Wir selbst haben keinerlei Möglichkeiten, ins Spiel einzugreifen.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#8
Hi, leider meldest du dich nicht mehr.
Der Support hatte mich gebeten, Dich zu kontaktieren.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Adibit
Sergeant


**

12
3
Apr 2018
0
#9
Ja ich war danach etwas sauer.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.