Hello There, Guest!

Poll: Möchtet ihr eine Änderung um schneller und besser an die Materialien zu kommen ?
This poll is closed.
Ja
50.00%
2 50.00%
Nein
50.00%
2 50.00%
Total 4 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alientech
Baronessa
Sergeant

**

9
4
Feb 2017
1
Video 
Hallo , 
Mein Vorschlag wäre dort das erhalten der Ressourcen zu ändern . Zum Beispiel die Limits der täglichen kristalle , auch kommt man kaum an Schmiermittel und co. So ist es kaum möglich die Alien tech vernünftig zu level und vorran zukommen . Es sollt. Viele Spieler beklagen sich das sie nicht die passenden Dinge erhalten . Hier solltet ihr nochmal etwas überarbeiten.
Nils
Sergeant

**

22
5
Feb 2017
0
Hast Du mal in den Shop geschaut?
Gruß vom Niederrhein
Nils - Alpha
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hallo Baronessa,
Das ist so gewollt. Schließlich sollte man für alles Zeit und Geduld mitbringen. Wäre es nicht komisch, wenn man sofort alles hätte?

Im Shop kannst du dir Sachen dazukaufen, wenn du möchtest.

Gruß,
Eddie

LINE: et3005
Baronessa
Sergeant

**

9
4
Feb 2017
1
(02-20-2017, 03:52 AM)GM-Eddie Wrote: Hallo Baronessa,
Das ist so gewollt. Schließlich sollte man für alles Zeit und Geduld mitbringen. Wäre es nicht komisch, wenn man sofort alles hätte?

Im Shop kannst du dir Sachen dazukaufen, wenn du möchtest.

Gruß,
Eddie

Ja aber zum Beispiel Schmiermittel . Dieses zu bekommen dauert Wochen und man muss Glück haben .
CarstenEU058
Private

*

2
0
Feb 2017
0
@Baronessa

Hi,

Probiere mal die täglichen Alien Geschenke von Deinen Mitgliedern manuell anzunehmen. Jeden Tag von verschiedenen. Wirkt manchmal Wunder bei den Schmiermitteln.

Gruß -Carsten-
Baronessa
Sergeant

**

9
4
Feb 2017
1
(02-20-2017, 12:52 PM)CarstenEU058 Wrote: @Baronessa

Hi,

Probiere mal die täglichen Alien Geschenke von Deinen Mitgliedern manuell anzunehmen. Jeden Tag von verschiedenen. Wirkt manchmal Wunder bei den Schmiermitteln.

Gruß -Carsten-
Lieber Carsten, das mache ich und andere auch . Doch reicht es vorne und hinten nicht um so weiter man ist .
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Leidiges Thema, ja.
Ich habe zB keine Probleme mit Schmiermittel, da ich meinen Schwerpunkt auf etwas anderes gelegt habe, als direkt die Kk zu steigern. Mir fehlt es an Kristallfelsen. Sad
Aber gerade das es nicht so schnell geht finde ich persönlich klasse, denn auch die Paygamer kommen nicht deutlich schneller voran. Man muss nicht immer alles direkt auf max haben denn sonst geht direkt das Gejammer los, "Movga soll was neues bringen, denn ich habe schon max Level" Wink

So habt ihr wenigstens täglich ein Ziel Big Grin

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)