Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsabfrage bei Dias-Ausgabe
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#1
Manchmal kommt im Spiel eine Abfrage, ob man wirklich Dias ausgeben möchte und dann wieder nicht. Ich fände eine generelle Abfrage gut und sinnvoll, da ich regelmäßig Dias verschleudere, weil ich zu schnell oder falsch tippe.
Ich kenne ein Spiel, da kommt diese Abfrage immer. Im Generalmenu kann man es einstellen, ob man dies möchte oder nicht. Wäre meiner Meinung auch etwas für FK.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi, stimme Dir völlig zu, gibts auch schon als Vorschlag aber ich gebe es gern weiter

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Annegret Peters
Sergeant


**

19
0
Jun 2017
1
#3
Hallo, es gibt bereits eine Sicherheits anfrage bevor man Dias ausgibt entweder Hast du es ausgeschalten unter Einstellungen, aber meistens passiert es ganz schnell weil man die kurze Text nachfrage nicht liest dabei wäre es so wichtig. Lieben Gruß Anne
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#4
Hi, ich behaupte, dass die Abfrage nicht immer kommt, aber ich werde mal darauf achten.

Wo finde ich diese Einstellung? Ich sehe sie nicht.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
(06-01-2018, 01:32 PM)Annegret Peters Wrote: Hallo, es gibt bereits eine Sicherheits anfrage bevor man Dias ausgibt entweder Hast du es ausgeschalten unter Einstellungen, aber meistens passiert es ganz schnell weil man die kurze Text nachfrage nicht liest dabei wäre es so wichtig. Lieben Gruß Anne

Hallo Annegret,

ich finde dazu auch keine Einstellmöglichkeiten. Wo hast du die?
Und es kommt nicht in jedem Fall eine Abfrage.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.