Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server 170 BUG bei Diamantenminen
Offline
LordStark
Private


*

2
1
May 2018
0
#1
Bug 
Hallo Movga

Ich hatte bereits über Email geschrieben. 

Folgendes Problem haben wir alle auf server 170:

Es werden immer wieder Diamanten Minen mit Level 18 ausgespielt die jedoch nach ausspähen besetzen keine Diamanten Minen sind. Das passiert mehrmals am Tag und ist sehr ärgerlich. Unser Weltlvl ist momentan 22. Diaminen mit lvl 22  Funktionieren einwandfrei. Ich habe mehrere Screenshots per mail gesendet. 
Bitte behebt diesen Fehler da es seeehr ärgerlich ist nach langem suchen eine fakemine zu finden. 
Grüße LordStark
Offline
ApocalypticA
Private


*

3
1
Apr 2018
0
#2
Hey, eine Diamanten Mine Level 22 gibt es nicht.
Bei die 18'er wirt sie im Spährbericht als 22'er (Gewöhnlich)
Angezeigt!!
MfG ApocalypticA
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
Für mich sieht das eher nach schlechter Synchronisation aus

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
LordStark
Private


*

2
1
May 2018
0
#4
Im Ernst jetzt. Ich kann mich Grad erst eingeloggt haben und das Problem besteht. Und es haben alle. Bitte einfach mal selbst spielen und schauen und dann seit ihr vll bereit mal das Problem anzugehen.
Diese Aussage es liegt an Synchro ärgert mich sehr. Es sind mittlerweile 75 % fake Minen.
Nochmal.... es dürfte keine lvl 18 Dia Mine mehr bei uns geben. Ist aber so und das sind alles fake Minen.

BITTE ÜBERPRÜFEN UND SELBST SPIELEN. DANN WERDET IHR ES VERSTEHEN
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Dann mach bitte ein Video und schicke es mir per Line
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.