Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIP Status bekommen
SirFredy
Sergeant

**

19
5
Feb 2017
0
Um VIP1 zu werden muss ich 50 Diamanten aufladen..
Gibt es eine Möglichkeit VIP1 usw. zu werden ohne mir Diamanten im Shop zu kaufen? Immerhin habe ich ja durch das tägliche Anmelden genug Diamanten um diese 50 Diamanten zu bezahlen?
thx
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hallo SirFredy,
In einigen Events gibt es Verdienstmedaillen in bronze/silber/gold. Wenn man diese erhält, bekommt man VIP-Punkte geschenkt (100/1000/10000). Diese werden dann auf das VIP-Level angerechnet.

Gruß,
Eddie

LINE: et3005
plasma
Private

*

1
0
Feb 2017
0
Wenn ich mich richtig erinner lauten die Namen der Events: Versorgung abfangen und Schatzkarten-Event.

Das Schatzkartenevent ist deutlich Zeit fressender, dafür kann man dort ca 4000 vip Punkte bekommen, wenn man in hohe Minen geht und seine ganze Energie opfert. Um den Zeitaufwand zu verringern solltest du "Truppen in Minen stationieren" ausschalten, Geschwindigkeitsbuffs aktivieren und in Minen gehen, die sehr nah an deiner Base liegen. Außerdem solltest du darauf achten, dass du bei einen Angriff keine Schiffe verlierst, da sich die Verluste schnell addieren.

P.s. Es kann gut sein, dass die Namen nicht ganz richtig sind. Wenn sie kommen solltest du sie aber dennoch erkennen.
SirFredy
Sergeant

**

19
5
Feb 2017
0
Also ich hab seit her jedes Mal Dungon und die Events gespielt.. hab aber noch nie eine Silberne oder bronzene Verdienstmedaille bekommen…
Ich kann auch nirgends ablesen wie viele VIP Punkte ich habe..
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,

also das Medaillen sind wirklich selten in den Dungeons, aber es gibt sie. Grade VIP1 ist da schnell möglich.
Eine weitere Möglichkeit ist da Schatzkarten-Event. Auch das "Versorgung abfangen" -Event bietet die Meddalien.

Deinen VIP Punktestand kannst du sehen, wenn du oben links auf Aufladen gehst und danach auf "VIP anzeigen". Da siehst du oben den Stand und eine Leiste wieviele Punkte du zum nächsten Level brauchst. Ebenso findest Du da eine Übersicht der Vorteile durch die VIP Level.

Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
SirFredy
Sergeant

**

19
5
Feb 2017
0
Ja danke
Ich hab da einen Balken in dem 0/50 drinnen steht.. also gehe ich davon aus das ich 0 VIP Punkte habe!
Das bedeutet, dass ich seit 7 Monaten spiele und noch nie VIP Punkte sammeln konnte.. richtig?
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Das hast du recht.

Übrigens, solltest du so medallien bekommen, liegen die in deinem Inventar. Die werden nicht automatisch gutgeschrieben.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Gregory89
Lieutenant

122
10
Feb 2017
1
Dungeon 25 gibt VIP-punkte SirFreddy.
Gregory89 has quit the game!

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)