Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accounts
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#1
Schönen guten Abend allerseits,

bin neu hier und hoffe meine Frage ist hier richtig plaziert.

Spiele seit einem Jahr FK,bin davon ausgegangen das man pro Server nur einen Account
habe.Nach der letzten Serverzusammenlegung,haben wir Spieler von einen anderen Server
dazu bekommen,welche viele Accounts auf den Server haben.

Soweit soweit so gut,aber es behindert das Spiel erheblich,weil diese Spieler mit Ihren Accounts
Ressourcen und Verdienst für sich simulieren,somit wenig Chancen in Events,ebenso bei
dem Verdienstpräsidenten.

In den meisten Onlinespielen ist das nicht erlaubt.

Daher meine Frage warum bei FK
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi Beetzebub,

warum es erlaubt ist, kann ich dir so auch nicht genau sagen.
Wichtig ist aber: es ist erlaubt.
In anderen Spielen, bei denen es verboten ist, suchen Spieler auch immer Mittel und Wege, es trotzdem zu machen und finden diese auch.
Warum also etwas verbieten, was sich sowieso technisch nicht durchsetzen läßt?

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#3
Sorry Rüdiger,

kann deine Meinung dazu nicht teilen,hatte Movga auch eine Email
geschickt,bisher grosses Schweigen.

Klar will Movga verdienen,aber es ist Fakt eine Riesensauerei gegenüber den normal Spielenden.

Ich bin,bzw werde wohl morgen nicht mehr Verdienstmeister sein.

Um dieses Ziel zuerreichen wurde einiges an Geld investiert,
aber TheLaw Stärke über 3G,hat zig Account,die er für seine Zwecke nutzt.
Sprich kann sich selbst Verdienst und Ressourcen stellen.

Da es auch Events gibt ,wir haben gerade solche,ist es unmöglich The Law zu schlagen,weil der Server das nicht her gibt.

Ach ja The Law investiert ja auch viel Geld in das Spiel,hatte ich wohl vergessen zu erwähnen,man will ja nix böse dabei denken.

Sorry stehe dazu ist nicht richtig und um deine Antwort zu zitieren,
in anderen online Games kann ich meinen Account offiziell verkaufen bei Movga nicht.

Abzocke,sorry genau das ist das Richtige

Sperrt endlich Mehrfach Accounts auf den selben Server,für ein faires Spiel

Nachtrag;
Es ist technisch machbar, andere Anbieter können das ja auch.

Es ist nicht von Movga gewollt, obwohl das schon mal gemacht wurde, vor der Serverzusammenlegung



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.