Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze
Grimm
Private

*

4
2
May 2018
0
Hallo
Ich spiele nun mehrere Monate auf einem ipad2, hatte bis vor drei Wochen als das updaten los ging nie Probleme. Seit 2 Tagen stürzt das Spiel aber permanent ab.
Immer wenn man in der Expedition, Missionen (Ausrüstung etc) auf Kampf klickt stürzt das Spiel ab. Oder man geht in den ak/rk und die erste Aktion läst das Spiel abstürzen, nach dem Neustart geht es dann, wenn man keine andere Aktion vorher durchgeführt hat.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Guten Morgen,
von anderen Spielern hörte ich, dass FK dann Probleme macht, wenn IPhone oder IPad fast voll sind und kaum Speicher zur Verfügung steht.
Ich habe diese Probleme unter IPhone 6 nicht, IPad2 ist allerdings vom Stand her eher ein IPhone 4 oder 5 glaube ich.
Kannst du mal schauen, wieviel Speicherplatz, welche IOS Version etc. du hast? Ggf nochmal neu installieren

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Grimm
Private

*

4
2
May 2018
0
Hallo

Letzte iOS Versionsnummer 9.xxx über 30 gb frei
Nach dem letzten Update hat sich die Situation bei der Expedition verbessert bei den Missionen stürzt es jetzt jedesmal ab
Bei den Handelsmissionen plündern keine Probleme
Grimm
Private

*

4
2
May 2018
0
Hallo
Neu installieren hatte das ganze verschlimmert, jetzt sind auch die Übungen betroffen.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Ich hab Iphone 6 und nur Probleme beim scrollen und Minen suchen auf der Karte

Ich gebe es gern weiter, begürchte aber das die da nix machen können

Rüdiger
Adibit
Sergeant

**

12
3
Apr 2018
0
selbst auch iOS. hatte auch probleme bei der suche auf der weltkarte ganze zeit abstürze. probleme beim login (speziell bei serverwechsel/accountwechsel). Hab mir dann Bluestacks auf dem PC runtergeladen. Ist ein Android Emulator. Da kann ich FK zocken ohne Abstürze/Probleme und erst noch viel gemütlicher auf dem Rechner. Kann ich dir empfehlen. 

ist sehr einfach und du brauchst bloss einen google account.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Ich selbst benutze auf dem PC Nox

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)