Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge / Fähigkeiten
Offline
DIX
Private


*

2
1
May 2018
0
#1
Hallo,

es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn man lauter Fähigkeiten erhält, die man erst ab einem unerreichbar hohen Level nutzen kann. Beispiel: Ich bin aktuell auf Level 5 und habe 2 lila Fähigkeiten, für die ich ziemlich viele Ressourcen ausgegeben habe, die aber erst ab Lvl 10 einsetzbar sind. 
Level 10 erfordert aber so viele Ressourcen, dass ich den in den nächsten Wochen nicht erreichen werde. 

So etwas, wie eine Fähigkeiten-Tausch-Funktion wäre sehr sinnvoll wenn es nicht möglich ist, dass man nur die Fähigkeiten bekommt, die dem jeweiligen Level entsprechen.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi, ist trotz allem aber Spielkonform. Hat man in anderen Bereichen des Spieles ja auch, siehe Anbauteile.
Man bekommt schon im Vorfeld Anbauteile, die man erst ab Level 65 zB nutzen kann.
Muss man sich dann eben aufheben bis es soweit ist oder zerlegen um die Materialien zu haben um anderes leveln zu können.

Dies bedeutet also, die Entwickler haben diesen neuen Bereich des Spieles genauso designed wie vorhergehende Teile auch.
Ich sehe hier keinen Nachteil.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
DIX
Private


*

2
1
May 2018
0
#3
Hi Rüdiger,

da muss ich dir in 2 Punkten widersprechen.

- Zum einen habe bei Anbauteilen nie Teile erhalten, die ich nicht zeitnah verwenden konnte. Und wenn, dann konnte man sie zo zerlegen, dass man mit den Bruchstücken auch etwas sinnvolles anfangen kann - nämlich vorhandene Anbauteile aufwerten. Das geht aber hier nicht. Wenn ich die lila Fähigkeiten "Vergesse" bekomme ich 50 Studien mit denen ich nichts anfangen kann weil sich blaue Fähigkeiten nicht verbessern lassen.

- Zum anderen stimmt die Skalierung nicht. Meine beiden lila Fähigkeiten könnte ich erst in Level 12 verwenden. Jetzt rechne dir mal den Ressoucenbedarf hoch. Aus den Level 1-6 sehe ich, dass der Ress-Bedarf von Level zu Lvel um 50% steigt.

Ress-Bedarf (jeweils Eisen, Alu und Titan: L6 (164 Mio), L7 (240 Mio), L8 (360 Mio), L9 (540 Mio), L10 (810 Mio), L11 (1.2 Mrd.), L12 (1.8 Mrd.) Huh Welchen Spielerlevel und welchen Minenausbau soll ein Spieler denn haben um 3 x 1800 Mio Ress zu sammeln ? Da bin ich in 2 Jahren noch nicht.

- Zuletzt noch die Ress-Verschwendung bei den Fähigkeiten. Für meine 2 lila Fähigkeiten habe ich 12 blaue, bzw. 72 gründe, bzw. 432 gewöhnliche Fähigkeiten in 3 Tagen verballert und habe die nächsten Monate keinen Benefit.

Das macht so keinen Spass.

DIX
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Guten Abend Dix,

ob du mir zustimmst oder nicht ist eigentlich unerheblich.
Du könntest die lila Fähigkeiten ja auch zerlegen.
Ich habe weder das Spiel noch das neue Gebäude designed.
Ich sage auch nur, dass sich die Softwareentwickler an ihr Schema halten. Sorry.
Ich glaube auch nicht, das ich damit weiter käme, den Support zu bitten das Spiel zu ändern.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.