Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
107, kein einloggen mehr möglich
Offline
Simiii
Private


*

2
2
Aug 2017
0
#1
Hallo

Seit gestern kann ich mich nicht mehr auf server 107 einloggen.
Alles startet ganz normal, bis ich einloggen drücke. Dort wo ich meine base dann sehen sollte, bleibt der bildschirm dunkel.
Auf einem anderen server auch schon probiert, doht kann ich zwar ins spiel, jedoch schwint alles ein wenig zu „hängen“. Kann z.b. Nicht ins baumenü.
Iphone 6s+
32gb freier speicher
Spiel gestern neu installiert

Mit freundlichen Grüßen
Simiiii


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
ApocalypticA
Private


*

3
1
Apr 2018
0
#2
Guten Morgen ich komme auch nicht mehr im Spiel rein!
Der Ladebalken bleibt bei 0 stehn! 
MfG ApocalypticA von #170 Piratenbande
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
Guten Morgen, bisher sonst keine Fehler gemeldet worden. Muss irgendwo an euch hängen. Mal Handy aus- und wieder einschalten. Wechseln zwischen UMTS und WLan

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
muggel2017
Private


*

2
0
Nov 2017
0
#4
Moin , habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann. Seit Donnerstag 21.07. komme ich auf s49 nur noch übers Tablett ins Spiel und das auch erst nach 3 versuchen. Übers Handy geht es garnicht. Beim Handy öffnet sich das Spiel kurz und dann kommt Fk wurde angehalten. Wäre klasse wenn ihr eine Tip für mich habt.

Lg.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Hi leider scheint keiner einen Tipp zu haben.
Ggf Spiel neu installieren.
Ich hab leider kein Android Gerät

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.