Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdrückungs buffs
Adibit
Sergeant

**

12
3
Apr 2018
0
Weiss jemand unterdrückung der schiffe genau funktioniert? Also zum beispiel unterdrücken fregatten uboote. 

Muss dafür mein fregatten slot auf dem entsprechenden uboot slot des feindes liegen oder reicht es die irgendwo in der Aufstellung zu haben?

Wenn ein gegnerischer slot/schiffstyp unterdrückt ist, machen dann alle meine schiffe zusätzlichen schaden auf diesen typ/slot?
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
(05-23-2018, 09:09 AM)Adibit Wrote: Weiss jemand unterdrückung der schiffe genau funktioniert? Also zum beispiel unterdrücken fregatten uboote. 

Muss dafür mein fregatten slot auf dem entsprechenden uboot slot des feindes liegen oder reicht es die irgendwo in der Aufstellung zu haben?

Wenn ein gegnerischer slot/schiffstyp unterdrückt ist, machen dann alle meine schiffe zusätzlichen schaden auf diesen typ/slot?

Hallo Abiti,

Ich würde es mal so beschreiben.
Der oberste Buff der beschrieben wird, (Bei Flugzeugträgern z.B. "Fregatten unterdrücken") gilt nur für diese Schiffe selber, also nur bei dem Slot wo sie eingesetzt sind. Wenn deine Träger schießen und Fregatten treffen, ist der Schaden an dem Fregatten höher.

Der zweite Buff der beschrieben wird,  (Bei Trägern der Abwehr Buff) wirkt sich auf deine ganze Flotte aus, sobald also auch nur ein Träger in deiner Aufstellung ist "egal wo" und auch nur solange wie mind. ein Träger in der Flotte überlebt, mindert dieses den Schaden von gegnerischen Trägern auf all deine verbleibenden Schiffe.

Ist ein Slot K.O., ist der Buff der auf die gesammte Flotte wirkte auch weg.

Wenn noch ein dritter Buff vorhanden ist, dann ist dieser wieder nur alleinig für diesen Schiffstyp.

2 Slots Träger erhöhen den Buff hingehend nicht.

Sind z.B. bereits Seelöwen Uboote in der Flotte, welche der ganzen Flotte 25% mehr Kritische Treffer verleihen, ändert ein weiter Slot Schützen Uboote da nichts mehr, da es den selbe Buff für die ganze Flotte mitbringt.

Wo hingegen Musashi Kampfschiffe den Schaden der ganzen Flotte um 25% erhöhen, würden Sirene Uboote den Schaden deiner ganzen Flotte um weitere 15% steigern.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Adibit
Sergeant

**

12
3
Apr 2018
0
Danke für die hilfreiche antwort.
Um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstehe:
Mein FT auf slot 1 macht wegen der unterdrückung nicht nur, aber auch mehr schaden auf die fregatten im gegnerischen slot 1. sowohl als auch auf seine fregatten im slot 2,3,4,5,6 . Ja? Sozusagen unabhängig vom slot einfach wie du sagst wo die drauf schiessen
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
(05-23-2018, 01:56 PM)Adibit Wrote: Danke für die hilfreiche antwort.
Um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstehe:
Mein FT auf slot 1 macht wegen der unterdrückung nicht nur, aber auch mehr schaden auf die fregatten im gegnerischen slot 1. sowohl als auch auf seine fregatten im slot 2,3,4,5,6 . Ja? Sozusagen unabhängig vom slot einfach wie du sagst wo die drauf schiessen

Exakt.

Es gibt jedoch bei den Offizieren bestimmte Fähigkeiten, wo dann der Slot in dem der Offi sitzt, mehr Schaden an den gegnerischen Slots macht, welche direkt/oder nicht direkt gegenüber stehen, oder durch Angriffe von Schiffen, die nicht direkt gegenüber stehen wird der Schaden reduziert...Aber was die Buffs der Schiffe angeht, sind die immer unabhängig von dem Slot wo sie stehen.
Adibit
Sergeant

**

12
3
Apr 2018
0
tausend dank für die aufklärung

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)