Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresgrung-Suche
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#1
Wink 
Moin.
ein böser Fehler bei der Meeresgrund-Suche. 
Als Besserwisser muss ich das einfach sagen ;-).

dort die Tiefe als Fortschritt genannt. dabei ist die tiefeste Stelle nur gute 11km tief.
es müsste dort Weite heißen.
Wink Confused
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi, wo ist die tiefste Stelle nur gut 11km tief? Bei uns auf der Erde? Oder dort, wo es auch Alienwaffen und Alien-Edelsteine gibt?

LG, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#3
Ja, die bislang tiefste Stelle liegt im Marianengraben (Witjastief 1) und ist 11035 Meter unter normal Null.
nun gut, das der Meeresgrund nicht auf der Erde liegt macht es etwas erträglicher ;-) ;-)
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#4
noch eine kleine anmerkung dazu. Wir sind doch hier in der nautik unterwegs. Da werden aber keine KM benutzt, sondern die nautische (See) Meile. (bzw Faden) wäre es dann nicht logischer auch dann das richte Mass zu nutzen:



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.