Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ressourcen
Offline
egon-55
Private


*

1
1
Jun 2018
0
#1
hallo Rüdiger, ich Spiele auf dem ehemaligen Server 087 und dort unter dem Namen Egon-55.
ich versuche Ressourcen zu sammeln aber die gesammelten Ressourcen z.B. Titan werden meinem Lager nicht zugerechnet. mein Stand vor dem zurückholen meiner Flotten war z.B. 505M. 2 Flotten zurückgeholt jeweils ungefähr 15M aber der Stand blieb bei 505M. gibt es eine Sperre die es nicht erlaubt mehr zu sammeln? 
Bitte um dringende Aufklärung, da mein Schutz bald abläuft und ich nicht die gesammelten Ressourcen an meine Gegner abgeben möchte.
Gruß Egon
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hallo Egon,
deine Kapazität erhöht sich durch Ausbau des Kommandozentrums, der Lager und auch der Minen (z.B. Titan Eigenproduktion der Basis).
Wenn du am oberen Bildschirmrand auf die Ressourcenanzeige klickst, siehst du alle Ressources zB Seltene Erden mit 2 Werten: Der erste Wert, wieviel du hast, der 2.Wert wieviel maximal möglich ist.
Titan wäre momentan bei mir 180M die 2.Zahl 470M zeigt, das ich maximal 470M an Titan haben kann.
Um diese Zahl zu erhöhen, muss ich zB die Titanminen meiner Basis weiter ausbauen.

Hätte ich hier schon die 470M voll und würde Sammelflotten mit Titan rein holen, würde dieses einfach verschwinden. Du kannst mit Flotten nicht über die maximale Kapazität hinaus sammeln.

Nur wenn du Kisten einlöst (zB kleine Ressourcenkiste) kannst du über die Lagerkapazität hinaus Ressoucen haben.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.