Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line tipps Gruppe
kratur
Sergeant

**

5
3
Mar 2018
0
Hi Leute  [Image: huh.png]

Es hat sich viel getan in letzter Zeit neben dem Forum gibt es 2 Line tipps Gruppe die mir bekannt sind eimale tipps 2.0 und die Tipps& Tricks  Gruppe wer gerne einer der Gruppen beitreten mag kann mit schreiben ich lade euch dann ein meine ID Nr ist kratur in beiden Gruppen gibt es viele gms und erfahrenen spiele LG kratur [Image: lightbulb.png]
Kommandant Jona
Sergeant

**

5
0
Feb 2017
0
(06-05-2018, 09:07 PM)kratur Wrote: Hi Leute  [Image: huh.png]

Es hat sich viel getan in letzter Zeit neben dem Forum gibt es 2 Line tipps Gruppe die mir bekannt sind eimale tipps 2.0 und die Tipps& Tricks  Gruppe wer gerne einer der Gruppen beitreten mag kann mit schreiben ich lade euch dann ein meine ID Nr ist kratur in beiden Gruppen gibt es viele gms und erfahrenen spiele LG kratur [Image: lightbulb.png]

I will join
funnyjokes
Private

*

4
0
Aug 2018
0
I vote both, when I vote down I definitely state why. I think that if someone voted down without a comment I would find the person and ask why they voted down.
wuxiaworld
Beatrice
Sergeant

**

13
2
Mar 2018
0
(06-05-2018, 09:07 PM)kratur Wrote: Hi Leute  [Image: huh.png]

Danke, habe Dich über Line kontaktiert und Interesse an den Gruppen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heart Make War AND Love Heart Unicornchica/EU-179/Leaderess of SeaChiefs

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)