Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat Einträge verschwinden
Hoffi Rainrider
Private

*

1
1
Jun 2018
0
Servus, gibt es in absehbarer Zeit mal nen Bugfix für den bescheiden funktionierenden Chat im Spiel? Ständig gehen Nachrichten und Posts verloren. Eingestellte Manöver kann meist nicht jeder lesen oder sie verschwinden mal einfach so. Die in den Endgeräten hinterlegten Emoji wären auch wesentlich angenehmer als diese doch sehr gewöhnungsbedürftigen.

Gruß
Tschakeline ?
Schitti
Sergeant

**

31
3
May 2018
0
Ja, da möchte ich mich gleich anhängen. Ist wirklich sehr nervig, wenn ständig Posts verschwinden!

lG
Schitti

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frank Rosenkranz
Private

*

1
0
Apr 2017
0
Sehe ich genauso.
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Guten Morgen,

Kampfberichte, Manöver u.ä. werden im Chatverlauf nie gespeichert. Ich frage nach, ob man das ändern kann. Nornale Nachrichten hibgegen verschwinden nicht.

Gruß,
Eddie

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

LINE: et3005
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Nachtrag von mir noch:
Ich mag dieses "Kichern"-Symbol sehr gern, mir fehlt das in den Endgeräten und normalen Emojis sehr

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Schitti
Sergeant

**

31
3
May 2018
0
die, ich nenne sie jetzt mal "Systemnachrichten", sind ja ok, wenn sie wieder verschwinden, der Chat hat sowieso nicht so viele Einträge und die mavhen das dann noch dazu sehr unübersichtlich...
aber bei mir verschwinden tw. (jetzt bleiben sie manchmal oder erscheinen im Allichat wieder?!) meine eigenen Nachrichten! ist halt nervig, wenn Du bei einer Unterhaltung dann nicht mehr weißt, was Du zu welchem Eintrag geschrieben hast ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mozi
Sergeant

**

41
17
Mar 2017
0
Moin.
das nachrichten "verschwinden" ist seit langen bekannt. die Systemnachrichten (KB's, OM ...) verschwinden nach einer weile, oder nach offline tatsächlich gelöscht. Anders ist es bei eigenen Nachrichten im Chatt. Nach unterschiedlich langen Zeiten sind sie aus dem Chatt raus. sobald man das Spiel neu startet, sind sie wieder für eine Weile sichtbar.
Weg sind sie nicht, nur unsichtbar.
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
Huhu!
Das die eigenen Nachrichten verschwinden hängt zumindest bei mir immer mit einem Netzwechsel z.B. von Mobilen Daten auf WLAN und selbst bei Routerwechsel (Repeater bei Mehrstöckigen Gebäuden) zusammen. Nach Neustart sind die Nachrichten immer alle wieder da!
Zur info, ich spiel mit einem Samsung Galaxy S7

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)