Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Diamante nach posten auf Facebook
Offline
Schlumpf889
Private


*

3
1
Jun 2018
0
#1
Hallo

Ich poste jeden Sieg oder was auch immer auf Facebook, so dass ich eigentlich 10 Diamante dafür kriegen sollte. Auch nach 8 Tagen funkioniert es jedoch nicht, resp. ich kann es posten, sehe den Eintrag bei mir auf Facebook, aber Diamante habe ich dafür nicht erhalten. Was könnte das Problem sein?

Thx!
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Morgen,

die Dias gibt es nicht bei jedem Post sondern nur beim ersten des Tages.
Bekommst du welche? Oder überhaupt keine?

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Schlumpf889
Private


*

3
1
Jun 2018
0
#3
Hallo Rüdiger

Ach so, ich dachte, dass man nach jedem Sieg bei den Missionen 10 Dias erhält, wenn man den Sieg postet. Ist das also nicht der Fall?

Gruss Fredi
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Nein ist es nicht. Und für Fehler zu melden ist es etwas der falsche Forenteil, ich setze das mal um.
Man bekommt nur bei der ersten Meldung pro Tag 10 Dias. Die Maximalanzahl pro Tag sind 10 Dias.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Schlumpf889
Private


*

3
1
Jun 2018
0
#5
Ach so, tiptop, danke Dir für die Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen Fredi



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.