Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderung - Militärränge
Offline
hudeldudel
Private


*

1
1
Jul 2018
0
#1
Hallo,
ich hänge nun schon seit ein paar Wochen beim Militärrang ADMIRAL fest. Für eine Beförderung brauchts immer einen bestimmten Wert bei 3 Dingen:
- Verdienst
- Level
- maximale Mitgliederanzahl

für die nächste Stufe (4-Sterne Admiral) braucht man 4.00 Mio Verdienst (hab rd. 6 Mio), Level 50 (steh auf LV. 54). Diese beiden Anforderungen erfülle ich also (sind auch grün eingefärbt).

Die Anforderung, die ich NICHT erfülle (und die ROT eingefärbt ist), ist die max. Mitgliederanzahl - beim Admiral ist die 15, beim 4-Sterne Adm. 9 und bei 5-Sterne Adm. 5...im Gegensatz zu den beiden anderen Voraussetzungen sinkt die Zahl also.

Hat irgendwer eine Ahnung was es mit dieser max. Mitgliederanzahl auf sich hat und wie man sie beeinflussen kann?
Offline
mrlcht
Sergeant


**

6
2
Apr 2017
0
#2
Es gibt eine Obergrenze an Mitgliedern ab dem Rang Admiral. Bedeutet in Deinem Fall das es bereits 9 Personen im Rang 4 Sterne Admiral gibt die mehr Verdienst haben als Du


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#3
Du musst mehr Verdienst haben, als der „kleinste“ des nächsten Rangs, dann übernimmst Du seinen Platz und wirst befördert.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Kirsche65
Sergeant


**

17
3
Mar 2017
0
#4
Es gibt ja auch die Rangliste "Verdienst", wo man sehen kann, wieviel Verdienst man braucht, um die über einem stehenden zu überholen.
Dodgy  EU-011 & EU-104 Shy
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Die beim Rang stehenden 4 Mio sind Minimalanforderung. Tatsächlich gehts aber nach Rangliste.
Auf meinem Server bin ich mit 63M nur 5* Admiral

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.