Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4te Dimension
Offline
Maik Fritzler
Sergeant


**

16
4
Apr 2018
0
#1
Finde es eine Frechheit langsam ich habe noch fast 5000 Schiffe und der Gegner 600 dann bricht es ab und ich werde als Verlierer angezeigt das er stärker ist.Nur komisch das ich die stärkeren schiffe hätte zum Schluss was für ein Betrug langsam nervt es.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Siehe PM. Übrigens gehts nicht nach Schiffsstärke
Ich 1 Slot lila KS und 5 Slots grüne Träger habe Gegner in orange/rot besiegt

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Maik Fritzler
Sergeant


**

16
4
Apr 2018
0
#3
Ja es hat den kampfbericht nicht mal zuende angezeigt das Video da hätte ich noch locker 3viertel der schiffe und er noch ca 300 und dann ist weg und ich steh als Verlierer da

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Offline
Beatrice
Sergeant


**

13
2
Mar 2018
0
#4
Moin, soweit ich weiß, ist die Meldung „Gegner ist stärker und wir müssen uns zurück ziehen“ falsch und irreführend.
Sie kommt immer dann wenn man den Gegner nicht innerhalb von 3 Runden vernichtet hat. - Quasi ein Unentschieden.
In dem Fall hättest Du nur nochmal den selben Gegner angreifen müssen, um klar zu gewinnen.

Leider kriegt man das nur über die Ereignisberichte aus und wenn Du Dir 20s lang ein Kampfvideo anschaust um rauszufinden ob Du stärker warst oder nicht, dann überspringst Du den Zug - also nutzlos...

Münze werfen und entweder den Gegner wieder angreifen (falls man ihn findet) oder eben nicht. 4D hat sowieso mehr Glücksspielcharakter als andere Kämpfe...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heart Make War AND Love Heart Unicornchica/EU-179/Leaderess of SeaChiefs
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Guten Morgen,

das Problem bei ihm war, das er wieder auf denselben Gegner getroffen ist - de aber aktiv gespielt hat und seine Flotte zwischenzeitlich mit Dias komplett repariert hatte.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.