Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur hochlevelige Piraten?
Offline
Uwe1
Sergeant


**

12
5
Jun 2018
0
#1
Hallo
Nach dem Servermerge für EU-145 gibt es dort nur hochlevelige Piraten von Level 5 bis Level 11.
Wieso gibt es keine Level 1-4 Piraten mehr. Der Servellevel beträgt 49.

Für die kleineren (schwächeren) Spieler ist es durchaus sinnvoll auch Level 1-4 Piraten zu haben, da dies zusätzlich zur Motivation beiträgt und sie so auch für ihre Allianz einen wichtigen Beitrag leisten können (Resi-Kisten, Schiffe, pp.).

Sollte die Gesamtanzahl der Piraten pro Server begrenzt sein (hatte mal was von 210 pro Tag gelesen) so wäre es gut eine gesunde Mischung von Level 1-11 Piraten zu haben.

Hiermit bitte ich darum Movga diesen Vorschlag zwecks Umsetzung zu unterbreiten.

Danke

Uwe
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Morgen,

gehört dann wohl eher ins Vorschlagsforum
Bei uns auf dem Server gibts grad wieder 3 und 4er Piraten
Richtet sich danach wieviele gekillt werden. Grosse wegkillen kommen wieder kleine

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Uwe1
Sergeant


**

12
5
Jun 2018
0
#3
Danke für die Antwort Rüdiger.
Mittlerweile gibt es sogar Level 12 Piraten, aber immer noch keine Level 1-4 Piraten. Auch die Level 5 Piraten scheinen auszusterben.
Level 11, bzw. 12 Piraten greift auf unserem Server niemand an, da die Schiffsverluste einfach zu hoch sind. Bedeutet im Umkehrschluß keineLevel 1-4 Piraten mehr auf dem Server. Sehr schade.

Uwe



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.