Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein aufladen möglich mal wieder
Offline
ritsch2k
Private


*

2
1
Jun 2018
0
#1
Ständig gibts Probleme mit iOS wenn man Diamanten kaufen will. Heute wieder, gehen mir jetzt wieder die Belohnungen durch die Lappen? Was und wann macht ihr mal was dagegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi, wie versuchst du denn aufzuladen?
Hab auch Iphone und bei mir klappts immer

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
ritsch2k
Private


*

2
1
Jun 2018
0
#3
Mit movga lange Zeit geschrieben über das Problem...erfolglos! die suchen immer den Fehler beim Nutzer

Ja über iPhone, das was mich stutzig macht, bei meinem Hauptgerät (iPhone 8) gehts nicht immer, dann nehm ich mein zweites (iPhone 7) dann klappt es ohne Probleme...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Was kann Movga denn dann machen?
Das Auflagen ist entweder Sache des IOS Shops oder - wenn du alternative Möglichkeiten nutzen kannst - Paymentwall

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Annegret Peters
Sergeant


**

19
0
Jun 2017
1
#5
Hallo mein lieben,
Warum gibt es keine 10 Dias mehr, wenn ich meinen Mission's Sieg in Facebook poste?
Offline
Kebapbruzler
Sergeant


**

33
2
Jul 2018
0
#6
Huhuu!

Hast du evtl. schon einmal was gepostet bzw. geteilt heute? Gibt ja nur fürs erste Teilen des Tages was! Wink
Ich habe es kurz probiert, bei mir funktionierte es!

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.