Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raffinieren der Ultimativen Ausrüstung
Offline
Uwe1
Sergeant


**

12
5
Jun 2018
0
#1
Hallo

Ich habe mittlerweile über 2000 Versuche hinter mir, die neue Ultimative Superausrüstung per Raffinieren zu leveln. Bis Level 100 (der Level, bei dem man einen Slot für die 2. Ausrüstung frei schaltet), war das Leveln/Raffinieren erträglich. Trotz ca. gut 2000 Versuchen (per Öl, bzw. Dias) bin ich jetzt bei Level 135.
Solch eine Rate ist die bislang schlechteste Erfolgsrate, die ich in diesem Spiel kennen gelernt habe. Nur rote Versuche. Gibt es einen Trick dabei oder ist die Erfolgsrate tatsächlich unterirdisch?
Ohne Erfolg keine Motivation oder besser ausgedrückt ein Glücksspiel nur mit Nieten? Sad

Ich habe es mittlerweile aufgegeben auch nur einen einzigen Tropfen Öl oder einen weiteren Dia ins Raffinieren zu stecken.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Uwe
Offline
snooze
Private


*

2
0
Jan 2018
0
#2
Ich habe eine noch schlimmere Quote. Ich habe jetzt bereits über 2000 versuche vollzogen und komme gerade mal auf lvl 63.

Scheint also wieder ein Sache zu sein, bei der man wohl nur mit Diamanten voran kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
Wie kommt ihr auf über 2000 Versuche? Pro Tag kann man für Öl nur 100 kaufen und so lange gibts das noch nicht?

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
snooze
Private


*

2
0
Jan 2018
0
#4
Es sind 2000 Versuche am Tag möglich. Davon 100 die man durch Öl kauft und den Rest kann man durch Diamanten machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Habt ihr viel Geld :-)
Das Spiel ist auf Langzeit ausgelegt.
Ich habe meinen 2.Slot mittlerweile frei - nur mit Öl und den 100 Versuchen pro Tsg

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#6
Ich auch, Rüdiger. Uwe ging es aber darum, dass es ab einem gewissenem Level extrem schwierig wird, höher zu kommen. Und das ist bei allem festzustellen. Je höher es geht, um so aufwändiger ist das Aufleveln. Führungslevel, Anbauteile und eben auch das Raffinieren.
Auch wenn das Spiel auf Langzeit ausgelegt ist, sollte Movga schon die Spielerlust nicht überstrapazieren. Wenn es nämlich nur noch Frust gibt, werden weniger das Spiel spielen und es hat nicht jeder einen Goldesel im Keller.
Wine is fine but Whiskey is quicker



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.