Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienst ?
Cpt Brecket
Sergeant

**

9
6
Jul 2018
0
Ich hätte eine Frage. 

Wie komme ich an Verdienst was muss ich dafür tun ?

Habe das noch nicht raus bekommen. Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Verdienst bekommst Du, wenn Du eine vom Feind besetzte Mine angreifst. Ebenso einen Hafen, wo eine Flotte zur Verteidigung gestellt wurde oder wennn Du angegriffen wirst (eigener Hafen oder Mine) und dann selbst eine Flotte zur Verteidigung gestellt hast.
Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen. Wenn Du verlierst bekommst Du zwar auch Verdienst, aber Deine Flotte ist natürlich auch kaputt und kostet Erde zur Reparatur und 20 % sind dauerhaft verloren.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Cpt Brecket
Sergeant

**

9
6
Jul 2018
0
Danke
Jürgen222
Private

*

1
0
Feb 2019
0
Wer kann mir sagen wie der Trick läuft mit Verdienste , laut Beschreibung Rot gelb aufstellen und es gibt auch Verdienste ohne Schiffe im Hafen . Wer kennt den Truck und welche Aufstellung bitte , von je einen Slot voll bin ein Schiff alles probiert
GM-Rüdiger
Moderator

566
42
Feb 2017
4
Guten Morgen,

es gibt keinen Trick mit Verdienst.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
3
Man bekommt dann Verdienst, wenn man von anderen Membern die Schiffe kaputt macht (Nicht beim AK, RK usw. sondern auf der Weltkarte).
Wie schon geschrieben wurde, entweder selber aktiv angreifen (besetzte Minen suchen und angreifen, Basen mit Verteidigung suchen und angreifen) oder warten dass man selber angegriffen wird . Jedoch sollte man im seltensten Falle eine Verteidigung für seine Base aufstellen, es gibt immer jemand der stärker ist, ggf. auch mit eingeschalteten Buffs.

Im besten Falle kommt man selber ohne Verluste bei weg, dazu muss man jedoch stärker sein als der Gegner bzw. eine intelligentere Aufstellung nutzen und oder Buffs einschalten. Im schlimmsten Fall verlierst du und 20% deiner Schiffe sind weg. Die Reparatur der restlichen 80% kosten SE.
Je höher die Schiffe die man zerstört, um so mehr Verdienst-punkte gibt es. 1 grünes Kampfschiff gibt genau 1 Verdienst punkt. 1 grünes Uboot 2. blaues KS 10, Orange KS 220, Orange Träger 450, ein roter Träger 1000 usw.
Beim Piraten Angriff bekommt man auch Verdienst, der ist aber sehr gering.

Andere Möglichkeiten an Verdienst zu kommen sind mir nach 2 1/2 Jahren Spielzeit unbekannt.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)