Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allianz] Forum & Diplomatiebereich
Offline
Cpt Brecket
Sergeant


**

9
6
Jul 2018
0
#1
Ich würde mich freuen wenn man in die Allianz ein Forum und einen Diplomatiebereich einbauen würde.

1. Forum

Bessere Absprache und Planung innerhalb der Allianz. Ein Bereich den man auch für die eigene Allianz und seine Verbündeten so einstellen kann das beide darauf Zugriff haben.

+ Standard Funktionen
+ Spezial Funktionen für die Allianz Führung

2. Diplomatiebereich 

Diplomatiebereich in dem man Feinde, NAP & Verbündeten eintragen kann. Und diese sollten auch so in der Karte gekennzeichnet werden.

Verbündete
NAP
Feinde

Wäre super wenn sich jemand vom Team dazu äußern könnte, wie groß die Chance zu einer Umsetzung ist.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Morgen,

weist du wieviele tausende Foren du da benötigen würdest?
Tipp: Es gibt das Kommunikationsprogramm Line.
Ist ähnlich wie WhatsApp aber anonymisiert.
Darüber macht das eigentlich jeder.
Dort kann man einen allgemeinen Channel für Mithlieder und einen eigenen für Führung einrichten.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.