Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in game mails
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#1
Moin.
gibt es eine Möglichkeit im Mailsystem mehrere Empfänger anzugeben? Es ist umständlich immerwieder neu zu schreiben wenn nur 3 Leute die Mail brauchen.
wenn nicht, dann als weiter in die Verbesserungsgruppe.

Gruß
     Mozi
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Morgen,

gibt als Präsi oder Vize nur Rundmail Möglichkeit.
Ansonsten Text mit Copy und Paste einfügen

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#3
ja, die rundmail geht an alle.
das weiss ich.
aber bei mir in der alli sind 40 leute und 4 davon sprechen kein deutsch. jetzt muss ich 4 einzelne mails schreiben schreiben um denen auch die infos zukommen zu lassen. deswegen wäre es schön, wenn man den vier eine mail in einem Mal schreibt.
leider funktioniert im Mailsystem ja auch der übersetzer nicht.
Offline
Kebapbruzler
Sergeant


**

33
2
Jul 2018
0
#4
Servus Mozi

Wir haben in unserer Alli auch viele "Nicht-Deutsch-Sprecher". Wir machen immer ein Rundmail in Deutsch und eines in Englisch. Falls du/ihr nicht Englisch könnt, kopier den deutschen Text bevor du ihn versendet hast. Mach in Google Translate Ctrl+C und lass den Text da übersetzen. Kopier dann den englischen Text in die englische Rundmail! Wink
Fasse dich kurz, da die Mail ja eher nur wenige Satzzeichen zulässt oder versende es in mehreren Mails.
Bei uns hat sich bislang noch nie einer beschwert, den Text auch in Englisch erhalten zu haben!

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
So mach ichs auch Keba. Geht halt die englische RM auch an alle

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.