Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen leveln
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
Huhu Leute! 
Kurz eine Frage: Theoretisch reicht ja, wenn man den Flughafen auf lvl. 34 bringt um alles ausrüsten zu können. Warum kann man da weiterleveln bzw. was hat man für einen Benefit den auf 35 zu leveln?
Danke für eine Antwort.

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Hi,

meiner ist noch auf 7 aldo keine Ahnung momentan :-)

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
Huhuu!

Also, wir haben es ausgetestet. Jedes weitere Level bringt Stärke. Wieso und warum ist leider nirgends nachzulesen.
Wie viel Stärke es gebracht hat, werde ich noch Evaluieren und euch hier einen ungefähren Prozentsatz nennen. Dieser wird aber wahrscheinlich schwer schwanken, je nach verwendeten Flugzeugen usw. ...kann ich mir zumindest vorstellen! Wink

Gruss
Keba
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
Update:
Mehrstärke pro Level rund 0.1%, was bei mir rund 28kk entsprach. Ob dies ein konstanter Wert ist oder exponentiell mit steigendem Level zunimmt, kann ich bisweilen noch nicht sagen.
Nun könnt Ihr aber selber für euch entscheiden ob Ihr die geforderten Ressis als Sinnvoll investiert erachtet oder nicht, wenn ihr den weiter leveln wollt als 35! Wink

Gruss
Keba
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
(08-14-2018, 06:32 AM)Kebapbruzler Wrote: Update:
Mehrstärke pro Level rund 0.1%, was bei mir rund 28kk entsprach. Ob dies ein konstanter Wert ist oder exponentiell mit steigendem Level zunimmt, kann ich bisweilen noch nicht sagen.
Nun könnt Ihr aber selber für euch entscheiden ob Ihr die geforderten Ressis als Sinnvoll investiert erachtet oder nicht, wenn ihr den weiter leveln wollt als 35! Wink

Gruss
Keba

Hier eine kurze Zusatzinfo.
Wenn man in das Gebäude der Flugzeugbasis geht, ist dem Text oben rechts bei allen Flugzeugen "in blau geschrieben" zu vernehmen: 
> Erhöht den Schaden an feindlichen xxx um Y%
Der Y Prozentwert steigt mit dem Gebäude Level.
Nicht nach jedem Level, alle 2,3 oder 4 Level müsste der Wert jedoch um 1% steigen.
Das ist zumindest der Grund dafür, das man hier stärker wird.
Da es wiederum ein Prozentwert ist, dem man am Schaden mehr macht, ist der echte Stärkewachstum abhängig von dem Schaden den man macht grundsätzlich macht.
Manche Spieler sind ja sehr stak weil sie sehr Beweglich sind, da wirkt dann der %Statz bei Schaden weniger, andere haben viel Verteidigung usw...
Wer also die Anbauteile für Schaden sehr hoch hat, die Forschung bei Angriff usw. wird hier mehr von profitieren als andere. 

Gebäude Level 13: 3%
Level 20: 4 %
Level 30: 6 %

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)