Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenangriff mal anders
Offline
KATO
Sergeant


**

21
8
Feb 2017
1
#1
Moinsen Forum-member,

Habe heute einen Lev4 Piraten auf der Map angegriffen. Dieselbe Idee hatte zeitgleich ein Spieler aus einer anderen Allianz... 

Derjenige muss sehr kurz vor mir den Piraten erreicht haben... Das Ergebnis sieht man im Anhang... 

Der Kb zeigt nun aber eine Seltene Erden Miene an...Nur einen Click über dem eigentlichen Ziel(Pirat)!

Hab mit dem Spieler im Wc gesprochen und er ist überzeugt (genau wie ich), einen Piraten angegriffen zu haben! Zumal ja der Angriffsbildschirm sich deutlich vom normalen unterscheidet (Unterdrücken statt Angriff)...Jeder von uns hat 2mio Kraft und 40 mio Erde zum reparieren verloren!

Würde gern hier in der Community erfahren ob das ein Einzelfall ist oder ob auch andere schon sowas erlebt haben...

Danke euer KATO

P.S.: Sollte dies kein Einzelfall sein dann bitte ich movga mit Priorität an einer Lösung zu arbeiten, da
Spieler ungewollt Schiffe auf Spiel setzen


Attached Files Image(s)
   



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.