Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einberufen
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#1
hi. 
abgesehen von der fehlerhaften übersetzung, stelle ich mir die frage wie ich die leute erreichen soll wenn ich im WC oder AC poste. 
die leute die damit erreicht werden sollen sind doch schon mindestens seit 15 tagen offline. und die wahrscheinlichkeit das sie es lesen ist nahe null. Confused
Hmmm....
Offline
Kebapbruzler
Sergeant


**

33
2
Jul 2018
0
#2
Huhuu!

In Solchen fällen würde ich eine Ingame Mail machen oder eine PN im Chat. Am besten ist ein externer Kanal wie z.B. Line oder WhatsApp. Dann musst du den Code allerdings posten und kopieren/abschreiben. Eine weitere Funktion wäre via Facebook, welche du direkt in den Optionen auswählen kannst.

Hoffe ich war dir zumindest eine kleine Hilfe...

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#3
hmpf.... ist meine ironie nicht deutlich genug gewesen..
wie ich das machen würde wäre genauso. aber wenn ich den WC/AC beobachte, ***....
Offline
Kebapbruzler
Sergeant


**

33
2
Jul 2018
0
#4
Die Sinnhaftigkeit stand für mich nicht so offensichtlich als Frage formuliert da, ich dachte es sei eine ernst gemeinte Frage gewesen....sorry! Und nein, für mich ergibt diese Teilenfunktion im WC/AC auch nicht wirklich einen Sinn. Aber manche klicken halt einfach ohne zu überlegen ob es denn überhaupt etwas bringt oder eben nicht! Wink
Aber sowas wäre vielleicht in dem Thread "Ideen & Vorschläge" mit ernst gemeinter Formulierung an die Spieleentwickler zu richten mit Vorschlägen wie es denn besser gemacht werden könnte! Wink

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.