Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Geschenke verschicken
Black Dragon
Private

*

3
2
May 2018
0
Hallo! Ich kann nicht sagen, dass ich keine Facebook-Geschenke habe. Ist das ein Problem bei mir, oder Mal wieder ein generelles Problem? Bin der Meinung , es ist das Update nicht mehr bei mir funktioniert! MfG Black Dragon Server 171
GM-Xsaero
Lieutenant

66
12
Feb 2017
2
Also bei mir persönlich funzt das seit Jahren schon nicht mehr. Das einzige was funktioniert sind die einmaligen Belohnungen, wenn man einen neuen Account erstellt. Geschenke? Fehlanzeige. Ich sehe auch keine Besserung am Horizont.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Black Dragon
Private

*

3
2
May 2018
0
Vor dem Update klappte es noch! Jetzt nicht mehr!
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
Huhuu!

Das ist so ne Sache. Kenne auch einige, bei denen funktioniert es einwandfrei und bei anderen überhaupt nicht.
Selbst mit identischen Handy`s inkl. gleicher Version der Programme (Betriebssystem, Facebook und FK) und gleichem Server gibt es Unterschiede. Da haben wir schon so einiges ausgetestet, aber nie einen Grund oder ein Merkmal dafür finden können, wann es unter welchen Umständen funktioniert oder eben wann und wieso es dies leider nicht tut! Sad

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
Und ja, seit gestern funktioniert es auch bei mir nicht mehr!
Kebapbruzler
Sergeant

**

33
2
Jul 2018
0
FYI:

Gruss
Keba
Martin Rangius
Sergeant

**

10
3
Aug 2018
0
Ich konnte aber schon von Beginn an keine FB FREUNDE DIE das Spiel spielen als Freunde einladen nur welche die es nicht spielen, Freunde die ich suche werden nicht angezeigt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)