Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piraten
Offline
Kebapbruzler
Sergeant


**

33
2
Jul 2018
0
#1
Huhuu!

Jeder kennt das Problem, dass im AC geteilte Piraten nach Netzwerkunterbrüchen bzw. Wechsel oder kurzem Logout nicht mehr angezeigt werden. Also identisch wie dies mit den KB`s, usw. der Fall ist. Nun haben wir ja im Alligebäude unter Allianzfunktionen -> Detail die Einsicht über "gefundene Piraten". Leider ist es nun aber so, dass der Pirat mindestens einmal von einem Alli.-Mitglied angegriffen worden sein muss, damit dieser da erscheint! Würde doch viel mehr Sinn machen, wenn dieser da erscheint sobald dieser jemand aus der Alli "geteilt" hat.....oder!?!?!?

Think about.... Wink

Gruss Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#2
finde ich auch! wäre eine gute Verbesserung !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#3
sehr gute Idee
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#4
was wir bei uns in der alli meist machen:
eine normale nachricht im AC.
z.b. P13: xxx/yyy - rest hmm

die bleibt dann sichtbar bis sie rausgescrollt ist.
lächle  Big Grin
du kannst sie nicht alle töten.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#5
Screenshot und ab damit in die line Gruppe.
Allerdings werden bei uns soviele Piraten gekillt, selten das da mal einer länger als ein paar Minuten steht
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.